Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bleib dabei, so wird's nichts mit dem EC-Ticket Ist ja eh wurscht, wir fliegen eh gegen jeden Gegner raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Man muss schon ehrlich sagen, dass der Punkt mehr als verdient war. Altach mit einem geschenkten Elfer zu dem es nie hätte kommen dürfen. Ein Elfer vorenthalten, Altach in HZ 2 nicht mehr vorhanden.Absolut. Man darf natürlich nicht die schwache Leistung ausblenden aber wenn man sich heute über den Schiri beschwert, dann nicht zu Unrecht.Mich lässt das Ergebnis trotzdem kalt. Richtig gefreut bzw geärgert hab ich mich bei meinem Tor / Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 wie kann Sturm gegen Altach in 14 duellen ungeschlagen sein, wenn man im ersten Milanic-jahr gleich zum auftakt dort verloren hat? oder verrechne ich mich komplett? Das ist kompletter Blödsinn. In den letzten 10 Partien (ohne Heute) 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Völlig wertloses Unentschieden gegen extrem schwache Altacher. Obwohl die zu elft hinten drin gestanden sind kam von uns kein Druck. Schiedsrichter einfach nur österreichischer Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 Das ist kompletter Blödsinn. In den letzten 10 Partien (ohne Heute) 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. ajo, das letzte spiel von Djuricin vor einem jahr war ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2016 Foda mimimimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bleib dabei, so wird's nichts mit dem EC-Ticket Naja doch. Die Konkurrenz is einfach zu schwach. Wir sind quasi der beste aus dem Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Die Abwehr hat mich positiv überrascht nach vorne ging aber zu wenig. In Summe sicher für die Moral kein schlechtes Spiel. Immerhin haben wir ein doch sehr unglücklichen und frühen 2:0 Rückstand aufgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Mich lässt das Ergebnis trotzdem kalt. Richtig gefreut bzw geärgert hab ich mich bei meinem Tor / Gegentor. Naja, ein "spätes Sturm-Tor" hat absoluten Seltenheitswert und muss dich doch auch speziell freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Foda hätt fast die Plexiglaswand von Altach erschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Naja, ein "spätes Sturm-Tor" hat absoluten Seltenheitswert und muss dich doch auch speziell freuen. Leider nicht. Hab's hingenommen aber emotional packt mich der Verein derzeit nicht mehr. Schlimmer als im Vorjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 platz vier wird sich am ende schon ausgehen. alles andere wäre sowieso indiskutabel. ob man dann während der EM in Kasachstan spielen darf, werden aber wohl andere entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Leider nicht. Hab's hingenommen aber emotional packt mich der Verein derzeit nicht mehr. Schlimmer als im Vorjahr. dafür, dass euch Sturm alle am Pobsch vorbeigeht, seids hier aber relativ aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Foda mimimimimimi Also ich finde, dass das ganz in Ordnung war. Da hat der Lord schon ganz andere Sachen abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Schick du Trottel. Wen maulst du an? Wenigstens trifft er aus 7cm. Passt schon so, wir waren die bessere Mannschaft. Baldur du Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts