Recommended Posts

1909

Man muss schon ehrlich sagen, dass der Punkt mehr als verdient war. Altach mit einem geschenkten Elfer zu dem es nie hätte kommen dürfen. Ein Elfer vorenthalten, Altach in HZ 2 nicht mehr vorhanden.

Absolut. Man darf natürlich nicht die schwache Leistung ausblenden aber wenn man sich heute über den Schiri beschwert, dann nicht zu Unrecht.

Mich lässt das Ergebnis trotzdem kalt. Richtig gefreut bzw geärgert hab ich mich bei meinem Tor / Gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wie kann Sturm gegen Altach in 14 duellen ungeschlagen sein, wenn man im ersten Milanic-jahr gleich zum auftakt dort verloren hat? oder verrechne ich mich komplett?

Das ist kompletter Blödsinn. In den letzten 10 Partien (ohne Heute) 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Völlig wertloses Unentschieden gegen extrem schwache Altacher. Obwohl die zu elft hinten drin gestanden sind kam von uns kein Druck. Schiedsrichter einfach nur österreichischer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist kompletter Blödsinn. In den letzten 10 Partien (ohne Heute) 5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.

ajo, das letzte spiel von Djuricin vor einem jahr war ja auch noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Abwehr hat mich positiv überrascht nach vorne ging aber zu wenig. In Summe sicher für die Moral kein schlechtes Spiel. Immerhin haben wir ein doch sehr unglücklichen und frühen 2:0 Rückstand aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mich lässt das Ergebnis trotzdem kalt. Richtig gefreut bzw geärgert hab ich mich bei meinem Tor / Gegentor.

Naja, ein "spätes Sturm-Tor" hat absoluten Seltenheitswert und muss dich doch auch speziell freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, ein "spätes Sturm-Tor" hat absoluten Seltenheitswert und muss dich doch auch speziell freuen. ;)

Leider nicht. Hab's hingenommen aber emotional packt mich der Verein derzeit nicht mehr. Schlimmer als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

platz vier wird sich am ende schon ausgehen. alles andere wäre sowieso indiskutabel. ob man dann während der EM in Kasachstan spielen darf, werden aber wohl andere entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider nicht. Hab's hingenommen aber emotional packt mich der Verein derzeit nicht mehr. Schlimmer als im Vorjahr.

dafür, dass euch Sturm alle am Pobsch vorbeigeht, seids hier aber relativ aktiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten