21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Geh bitte Mädls, ich geh jetzt seit 35 Jahren regelmäßig zu Sturm Spielen, war in der CL Auswärts mit dabei, da hat es schon andere Zeiten gegeben, langsam aber sicher verkommts hier zu einer Suderanten Partie.... :D

Stimmt. Sturm ist grösser als bei Sturm handelnde Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Vorfreude ist bei mir schon riesig! Wird fix ein Sieg. Tippe auf 2:0! Beim 1:0 wird einer von Offis Zuckerpässen vom pfeilschnellen Kienast verwertet. 2:0 dann durch Dobras der im schnellen Umschaltspiel wiedermal durch die gegnerischen Abwehrreihen tänzelt und souverän abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich gehe von dieser Formation aus:

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Kamavuaka - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi

Ich würde lieber Kamavuaka im DM und Offenbacher auf der Bank, und Horvath statt Stankovic sehen, aber es ist komplett unrealistisch, dass der neue Grieche schon spielt, und Schoissengeyr hat in der Nähe des Fußballfeldes nichts verloren.

Das LM ist sowieso irgendwas, egal wer dort spielt.

Nach den letzten Testspielen hätt's auch für mich so augeschaut!

Die Vorfreude ist bei mir schon riesig! Wird fix ein Sieg. Tippe auf 2:0! Beim 1:0 wird einer von Offis Zuckerpässen vom pfeilschnellen Kienast verwertet. 2:0 dann durch Dobras der im schnellen Umschaltspiel wiedermal durch die gegnerischen Abwehrreihen tänzelt und souverän abschließt.

Ich bin einer der Dodln, die sich trotz allem auf den Start "freuen" :facepalm:

Zum Match: Die Altacher sind sicher zach zu bespielen. Mannschaft quasi zusammen geblieben, und mit Topcagic sogar eine Option mehr in der Offensive. Favorit sind wir zwar bei den bookies, aber wenn ich an unsere Brecher da vorne denke, naja.

Hoffnung wäre, dass sich die Jungs beweisen wollen und Vollgas geben, schau' ma. Tippe auf ein 1:1

Edit: @Alex: Wenn sich Goldbrich trotz seiner bisherigen "Leistungen" immer noch General Manager schimpfen darf, schrumpft bei mir der Glaube daran, dass er intern einer Beurteilung unterzogen wird. Und solange das so ist, wird der Lord wohl zumindest noch auf der Trainerbank thronen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal kommt Foda nicht um Lovric herum, egal was er probiert. In der IV ist Avlonitis noch nicht lang genug da, und im DM Jeggo.

Schlimm genug dass Offi in jedem Fall spielen darf, wenn es dann auch noch irgendeine perverse Umweglösung gibt um Lovric nicht aufzustellen (zB tatsächlich mit Schoissengeyr oder womöglich sogar Horvath auf der 6) dann schau ichs mir gar nicht erst an.

Ansonsten - ich kann mir aber auch ein 4-4-2 vorstellen mit Stanko und Offi im ZM, Schick rechts, Dobras links, Edomwonyi und Gruber ganz vorne. Wäre sicher keine Optimallösung aber zumindest sollte man es nicht gänzlich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric: näh!

Der Lord hat doch fleissig Potzmann im DM getestet, schon vergessen?

das weiß ich schon, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass er ihn in der Meisterschaft wirklich dort bringt. Würd mich wundern.

Ob Potzmann auf der Sechs bestehen kann? Ich habe absolut keine Ahnung, anhand von Testspielen kann man das sicher nicht beurteilen.

Ich will nicht ausschließen dass er es gut machen kann, aber es wäre halt auch bezeichnend wenn man bevor Lovric spielt, irgendeinen anderen Spieler schnell mal umschult und ihm dort dann vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.