mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Bin gespannt. Muss nicht einmal sein, dass er rotiert. Der wird auch noch in der trial and error Phase sein. Eher nicht, aber warum er "ungelernte" Defensive auf manchen Positionen besser sieht als aktuelle Kaderspieler ist schon spannend. Prevljak schafft es nicht mal in den Kader, Lazaro, Atanga, Mukhtar nur auf der Bank, etc. Najo, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Kann es sein, dass Laimer am gleichen Tag, an dem er seine sperre in der Youth League absitzen muss, nicht in einem anderen Bewerb spielen darf? Würde erklären, warum er nicht im Kader ist... Und bzgl Prevljak... Mit Damari sitzt schon ein Mittelstürmer auf der Bank... Wenn Oscar nur mit einem spielen will, reicht das und er kann die anderen Kader-Plätze mit anderen Positionen befüllen. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Kann es sein, dass Laimer am gleichen Tag, an dem er seine sperre in der Youth League absitzen muss, nicht in einem anderen Bewerb spielen darf? Würde erklären, warum er nicht im Kader ist... Und bzgl Prevljak... Mit Damari sitzt schon ein Mittelstürmer auf der Bank... Wenn Oscar nur mit einem spielen will, reicht das und er kann die anderen Kader-Plätze mit anderen Positionen befüllen. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 1.) Bitte Tapatalk-Signatur deaktivieren 2.) Ja, eventuell, aber man spielt wieder mit 2 Stürmern (dieses Mal eben Takumi). Wie auch immer, Prevljak scheint nicht das beste Standing zu haben. Jetzt muss er mal Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Februar 2016 kann man das Spiel im TV oder stream irgendwo live verfolgen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 kann man das Spiel im TV oder stream irgendwo live verfolgen? Danke ORF 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 kann man das Spiel im TV oder stream irgendwo live verfolgen? Danke Orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 10. Februar 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Laola1.tv hat es auch drin (für die Nicht-Österreicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2016 Ich gehe von einem Schlafwagen-Spiel ein. Hoffe ich werde eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Eventuell stellt er auch die 11 Besten aus dem Training auf und ordnet sie dann dem Spielsystem unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2016 Eventuell stellt er auch die 11 Besten aus dem Training auf und ordnet sie dann dem Spielsystem unter Nicht die besten, sondern die richtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Ich gehe von einem Schlafwagen-Spiel ein. Hoffe ich werde eines besseren belehrt. Ich hoffe doch nicht, dass du deswegen gleich "eingehst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2016 Bernardo wird hoffentlich unser Pogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2016 Lainer und Berisha im ZM , Bernardo im OM laut ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Lainer und Berisha im ZM , Bernardo im OM laut ORF Also so wie die Grafik der RBS-HP. Na, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts