SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 sieg! mit dieser mannschaft rockt man die CL Du hast die interne Nachbeseztung vergessen zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 sorry, aber so ein unverdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Aufgrund der vielen Torchancen verdienter Sieg Hoffentlich wirklich die Ausnahme, weil Oscar sich angackt. Solche Kicks mit 7 Verteidigern will ich nicht wöchentlich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 Blödes tablett, sollte intelligent heisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2016 Bis auf den Eckball war in der 2. HZ auch nichts von Sturm zu sehen. Insgesamt sehr fades Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 also bis min 65 konnte ich mir noch ein paar positive Sachen herausziehen aus dem Spiel, die letzte halbe Stunde war eine Frechheit. KEINEN Konter fertig gespielt, keine Entladung, dumme Fouls. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so glücklich gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Grausames Spiel, Nerven aufreibendes Ende. Danke Alex Walke! Halbfinale. Juchä! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Blödes tablett, sollte intelligent heisen international-intelligent stimmt doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. Februar 2016 international-intelligent stimmt doch...This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Der Tontechniker hat entweder heute seinen ersten Tag oder ist im Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) alles genauso wie gestern bei der austria. also 390 euro für mich von 100 ausgangsbasis LOL einmal muß mir ja auch mal was aufgehen bearbeitet 10. Februar 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Gegen Ried hoffentlich ein paar mehr Torchancen, so ist das uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Nachdem im Cup nur das Ergebnis zählt kann man sich über das 1/2 Finale natürlich freuen...mehr Positives fällt mir jetzt beim besten Willen nicht ein. Auf Spielerseite Berisha, Lainer und Bernardo zumindest Durchschnitt im Mittelfeld, CC hinten ganz ok, Lazaro mit ein bisschen Schwung und Walke am Ende der Hero...über den Rest sollte man lieber schweigen! Anspruch und Wirklichkeit, die Schere klafft schon gewaltig auseinander was das Fußballerische betrifft. Zum Glück stimmen zumindest die Resultate, man stelle sich vor die wären auch in die Hose gegangen was gerade heute durchaus möglich war. Keita wo bist du??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Ok, die zweite Halbzeit war jetzt zum davonlaufen... das war wirklich nicht mehr schön zum anschauen, mit Angsthasenfußball über die Zeit gerettet - mehr war das nicht. Der Sieg nicht wirklich verdient, über die gesamte Zeit und die Anzahl der Chancen gesehen war Sturm einfach besser heute. Sogar der Schiri hat sehr oft strittige Situationen für uns gewertet, was ich normal überhaupt nicht gewohnt bin, schon gar nicht von Lechner. Ich hoffe, dieses Zeitschinden am Schluss wird auch nicht zum Standard und Grund dafür war einfach nur, dass Oscar dieses Cup-Spiel irgendwie erfolgreich absolvieren wollte. Ansonsten deckt sich das ja überhaupt nicht mit seinen bisherigen Aussagen ala Offensivfußball, bzw. dass er nur mit einem Sieg zufrieden ist, wenn auch die Leistung stimmt. Wichtig war es jetzt jedenfalls mal, dass man weiter ist, denn bis zum nächsten Cup-Spiel ist man hoffentlich dann doch schon deutlich weiter in der Entwicklung, und in der Meisterschaft ist eine einzelne Niederlage nicht so tragisch, wie es heute gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Du hast die interne Nachbeseztung vergessen zu erwähnen kommt am wochenende obwohl, seh gerade das ist ried. daher gehe ich mal von deutlich besserer leistung aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts