Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schwierig zu sagen. Geht einem Stürmer der Knopf auf schauts natürlich anders aus.

Cup kanns traditionell schnell gehen.

EL -Normalfall wären wir da weg, aber Valencia lässt sich gehen wie sonst keiner,

und in der MS wird's der 2. oder 3. Platz. Leider, dieses Jahr hatte ich grosse Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

platz 3

cup endstation jtz

EL gg valencia ende

wenn der verletzungsteufel erhalten bleibt, dann 4-5 in der liga

warum zur hölle so negativ? wenn kainz, schobesberger und steffen verkauft worden wären, erst dann dürftest an sowas denken, aber wir haben ja unsre truppe eh zusammen gehalten?!

es gibt viele verletzte, schobi war zt beim heer während vorbereitung, ungewisse entwicklung im sturm,..... die heroischen EL Schlachten haben vieles überblendet! auch die vielen niederlagen, wobei ich vergessen habe obs 7 oder 8 niederlagen waren! das ist zuviel um Meister zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jelic wird Torschützenkönig.

Cup: Aus im Halbfinale

EL: Aus gegen Valencia

Meisterschaft: 2.Platz

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles hängt an den Neuzugängen des Sommers. Wenn da ein guter Teil die Leistung bringt, die sie mMn zu bringen im Stande sind, und weder Salzburg noch Austria einen unerwarteten Lauf starten, dann werden wir Meister. Das ist unser größtes Asset im Talon, sollte auch dieses Kader-Drittel, nicht wie im Herbst, voll da sein. Spezielle Spielertypen wie Nutz, Tomi oder Murg können in den 2-3 Schnittpartien den Unterschied ausmachen. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.