Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@P200E

Hast natürlich recht, seinem Sohn sollte man diese Chance nicht verbauen, aber: wenn er die Chance hat zur Austria zu wechseln, besteht oft genug auch die Möglichkeit zu uns zu wechseln.

Auch das ist richtig, und es gibt genug die im Nachwuchs zwischen Rapid, Admira und Austria wechseln, kenn da einige Beispiele.

Aktuell zum Beispiel Spiridonovic, bis U14 bei Rapid, danach AKA Austria, und jetzt Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Laut dem offiziellen Instagram-Account von Rapid hat der den MedCheck erfolgreich absolviert und trainiert bereits mit der Mannschaft:

https://instagram.com/p/BBUZIpFxpeJ/

Na servas...der schaut aber nicht sehr fit aus. Vielleicht ein ungünstiges Foto - ansonsten kann man es positiv sehen und sagen, er hat noch einiges an Potenzial, dass er bei uns hoffentlich ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na servas...der schaut aber nicht sehr fit aus. Vielleicht ein ungünstiges Foto - ansonsten kann man es positiv sehen und sagen, er hat noch einiges an Potenzial, dass er bei uns hoffentlich ausschöpfen kann.

Ich schrieb schon bei seiner Verpflichtung das seine schwäche das Körperliche ist,wenn er sich da steigert wird er uns sicher Freude machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja, des is schön und gut. D.h. wenn dein Sohn die Chance hätte direkt von einem einem Nichtbundesligaverein und als nicht Akadamie Spieler bei einem der drei größten Vereine des Landes in den KM Kader zu wechseln würdest ihm das verbieten? Einem 17 Jährigen? Und du als 17 Jähriger hättest dir von deinem Vater noch was verbieten lassen, wo du die Chance auf eine Karriere als Profikicker siehst? Und in der Folge ein überdurchschnittliches Einkommen mit deinem Hobby?

Wie gesagt, das sagt sich so leicht. aber in der konkreten Situation schauts ganz anders aus, und es wäre echt plemplem mMn, einem Burschen deswegen die Chance auf eine Profikarriere zu verhindern oder deutlich zu erschweren.

Und obwohl er noch nicht die Bundesliga niedergrissen hat mit seiner geballten Fußballmacht, bin ich sicher dass er bis jetzt ein deutlich besseres Einkommen hatte als viele gleichaltrige in Österreich. Und wenn ich ihm das als Vater verbaut hätte wegen Schrebergartenmentalität würd ich mir selber riesen Vorwürfe machen, und sobald er das kapieren würde, er mir wohl auch.

Zu wichtig ist es mir aus Vatersicht, dass es meinem Kind gut geht.

Ja, natürlich hast du da auch Recht bzgl. des Karriere nicht verbauen wollen, dennoch wie schon ein User geschrieben hat wenn er das Talent hat Bundesliga zu spielen dann wäre nicht nur die Austria ein Weg.

Vielleicht denk ich da auch bisschen zu 'hardcore'...

aber jetzt mal zum transfer... da bin ich der Meinung dass wenn man schon mal fuer den Erzrivalen gespielt hat, nicht einfach mal zum anderen Verein wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht denk ich da auch bisschen zu 'hardcore'...

aber jetzt mal zum transfer... da bin ich der Meinung dass wenn man schon mal fuer den Erzrivalen gespielt hat, nicht einfach mal zum anderen Verein wechselt...

Du denkst da halt wie ein Fan und nicht wie jemand, der seinen Lebensunterhalt damit verdient und keine besondere emotionale Bindung zu dem Verein hat. Und selbst Spieler mit einer emotionalen Bindung werden wohl meistens den Wechsel durchziehen, wenn das für ihre Karriere ein Schritt nach vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schrieb schon bei seiner Verpflichtung das seine schwäche das Körperliche ist,wenn er sich da steigert wird er uns sicher Freude machen

bisserl schwammig schaut er aus, wie ein dünner doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Puuhh.. das instagram Foto zeigt doch, dass ihm körperlich noch einiges bevor steht. Der kann noch viel, viel athletischer werden und das wird er auch werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon wieder so eine hohe Nummer. Ist das jetzt "in"? Wir hätten ja noch ein paar niedrigere zu vergeben.

So viele sind es nicht, imho: 2, (12), 13, 16, 18, 25, 26, (29) waren die freien Nummern unter 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eigentlich ist das Thema eh schon viel zu viel diskutiert worden, aber nochmal: Murg ist in der Steiermark geboren, hat für die Kampfmannschaft der Veilchen laut tm.at knapp 1300 Minuten BL gespielt. Glaubst du, deswegen hat er irgendeine emotionale Bindung zu dem Verein? Noch dazu in einer Zeit wo du Urgesteine sowieso mit der Lupe suchen musst.

Wenn einer wie zB Gorgon zu uns wechseln würde, könnte ich die Aufregung ja verstehen aber in dem Fall ist das absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Puuhh.. das instagram Foto zeigt doch, dass ihm körperlich noch einiges bevor steht. Der kann noch viel, viel athletischer werden und das wird er auch werden müssen.

find ich auch, da steckt noch einiges an potenzial drinnen. gut für uns ;) wenn er dann amal geformt worden ist, wird er (noch) besser sein.

bei schobi wars ja ähnlich, dem habens auch ein paar muskeln im ersten halben jahr draufgepackt und schon is es besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag