Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mich noch an eine kurze Diskussion zwischen uns erinnern, wo du meintest dass Sabitzer als er zu uns kam, körperlich deutlich stärker war als Kainz. Ich war eher der Meinung, dass die beiden nicht viel voneinander trennt.

Kann gut sein, dass wir darüber geredet haben. Kann mich nicht mehr erinnern, wie ich Sabitzer bei seiner Ankunft hier eingeschätzt habe. Sicher bin ich mir nur dahingehend, dass er uns als ziemliche "Kantn" verlassen hat. Wenn ich mich bei Kainz verschätzt haben sollte, gestehe ich das natürlich gerne ein. Glaub aber nicht, dass ich ihn aufgrund dieser vermeintlichen körperlichen Defizite abgelehnt habe.

Würde mich doch wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sollten auch unbedingt die Meisterschaft von 1996 zurücklegen, immerhin hat da mit Stöger ein Erzvioletter maßgeblich zum Titel beigetragen! Und 2005 ist auch nicht sauber und Lupenrein, war doch mit Martin Hiden ein Ex-Violetter und mit Martinez der Sohn eines Austria Stars aus den 70igern im Kader!

Ich möchte diese ganzen Mentalita-Hiasln sehn, wenn ihr Sohn bei Hintertupfing mit 17 in der KM spielt und plötzlich ins Radar der Austria Scouts gerät und ihn die unbedingt für die Bundesligamannschaft holen wollen und dort ein Ex Trainer der ihn schon davor sehr gefördert hat vermittelt, dass er es schaffen kann. Verbieten sie dem Filius dann den Schritt zur Austria?

Solange es nicht ein Erzaustrianer a la Rotpuller oder Ortlechner ist, kann ich eigentlich mit einem Ex-Veilchen bei uns leben, umso mehr wenn eine Zwischenstation dabei war und / oder die Vita so wie beim Thomas Murg ist.

Noch mehr erzaustrianer als stöger und wir wären bei ogris/polster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. :facepalm:

Nein das wird es nicht spielen, aber dich werden wir in zukunft gebührend empfangen, damit du nie wieder so einen blödsinn hier verzapfen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nein das wird es nicht spielen, aber dich werden wir in zukunft gebührend empfangen, damit du nie wieder so einen blödsinn hier verzapfen kannst

Danke. Erspart mir die Schreibarbeit. Er ist jetzt Rapidler und wenn er alles gibt spielt die Vergangenheit keine Rolle und Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal ob er der Erz-Viola war oder nicht...trotzdem brauch ich keinen Spieler bei Rapid der schon mal beim VTK gespielt hat...

So ein Schmarrn bitte... Murg war ein 0815-Austrianer ohne auch nur irgendwie negativ gegenüber Rapid aufzufallen. Dieses ständige Kleinkindverhalten passt nicht mehr zu uns. Seit Saurer ist der Verein gewachsen!

Die Hälfte von denen, die sich hier wegen Murgs Austria-Vergangenheit aufpudeln, können sich an einen Rushfeldt in AUT gar nimma erinnern... :=

Danke für die midlife crisis Staro :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Scheiss ASB Suche, aber gefunden

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88427-transferzeit-sommer-2012/?view=findpost&p=4752954

Kein Wunder, dass ich über den Transfer happy bin :D

ich kann mich ans letzte mal erinnern, wo ein großer asb user unbedingt einen spieler haben wollte, der dann einige jahre später tatsächlich zu uns gewechselt ist :davinci:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/16253-thomas-prager-wirds-jetzt-konkret/?view=findpost&p=310852

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat er die med.checks schon hinter sich bzw. Bestanden?

wird morgen erledigt und wenn er nicht besteht, dann wird er retour geschickt. so ist es mit ried ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Gludovatz auf laola1 über den Murg-Transfer:

Im zweiten Fall war es so, dass ich eine aggressive Forderung wahrgenommen habe. Es scheint üblich geworden zu sein, nicht mehr so zum Vertragsverhältnis zu stehen. Aber jeder Spieler ist zu ersetzen. Als wir Spiele verloren haben, hat keiner nach Murg gefragt. Erst, nachdem wir gegen Ende gewonnen haben. Wenn wir im Frühjahr gewinnen, wird keiner nach Murg fragen. Wenn nicht, wird man in der Öffentlichkeit darauf zurückkommen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/ried-trainer-paul-gludovatz-im-laola1-interview/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich möchte diese ganzen Mentalita-Hiasln sehn, wenn ihr Sohn bei Hintertupfing mit 17 in der KM spielt und plötzlich ins Radar der Austria Scouts gerät und ihn die unbedingt für die Bundesligamannschaft holen wollen und dort ein Ex Trainer der ihn schon davor sehr gefördert hat vermittelt, dass er es schaffen kann. Verbieten sie dem Filius dann den Schritt zur Austria?

t.

Das Mentalita-Hiasl erzieht seinen Sohn schon so dass er von selber nie auf die Idee kommt zum VTK zu gehen bzw wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er würde ja nicht von selber auf die Idee kommen, sondern bekommt einfach ein Angebot mit einem mehrfachen Gehalt.

Da möchte ich sehen ob er net drüber nachdenkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Mentalita-Hiasl erzieht seinen Sohn schon so dass er von selber nie auf die Idee kommt zum VTK zu gehen bzw wechseln. ;)

ja, des is schön und gut. D.h. wenn dein Sohn die Chance hätte direkt von einem einem Nichtbundesligaverein und als nicht Akadamie Spieler bei einem der drei größten Vereine des Landes in den KM Kader zu wechseln würdest ihm das verbieten? Einem 17 Jährigen? Und du als 17 Jähriger hättest dir von deinem Vater noch was verbieten lassen, wo du die Chance auf eine Karriere als Profikicker siehst? Und in der Folge ein überdurchschnittliches Einkommen mit deinem Hobby?

Wie gesagt, das sagt sich so leicht. aber in der konkreten Situation schauts ganz anders aus, und es wäre echt plemplem mMn, einem Burschen deswegen die Chance auf eine Profikarriere zu verhindern oder deutlich zu erschweren.

Und obwohl er noch nicht die Bundesliga niedergrissen hat mit seiner geballten Fußballmacht, bin ich sicher dass er bis jetzt ein deutlich besseres Einkommen hatte als viele gleichaltrige in Österreich. Und wenn ich ihm das als Vater verbaut hätte wegen Schrebergartenmentalität würd ich mir selber riesen Vorwürfe machen, und sobald er das kapieren würde, er mir wohl auch.

Zu wichtig ist es mir aus Vatersicht, dass es meinem Kind gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag