derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Mal schauen, war nicht gerade der umgänglichste Spieler, aber vielleicht hat die Vaterrolle einen guten Einfluß auf ihn. Bis jetzt hat er mmn viel zu wenig aus seinem Talent gemacht. Zu der Zeit wo er bei euch war, waren eure Spieler generell der Partystimmung nicht abgeneigt, natürlich auch durch eure Erfolge ausgelöst, nicht selten wurden da Vorkommnisse "vertuscht", er hat jetzt seine zweite Chance sich bei einem österreichischen Topklub zu beweisen, denke er wird auch ein Stück weit selbst gelernt haben welche Einstellung ein Profi im Fussbalgeschäft benötigt, Barisic wird zudem das Nötige dazu beitragen, er ist mMn ein Spieler mit grossem Potenzial. ...und arnautovic hat schon die CL gewonnen. natürlich meinte ich damit, dass er aktiv daran mitgearbeitet hat wenn er sich so entwickelt wie Arnautovic können wir mehr als zufrieden sein. bearbeitet 30. Januar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Das FB-Profil von Murg ist sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) für mich eine sehr gute und auch logische verpflichtung! der bua kann deffinitiv kicken. sollt der block einen fall Saurer 2 draus machen wollen, wird die neue führung das hoffentlich sofort abstellen. Murg allein kanns aber nicht sein, da muss im sommer noch mächtig nachgebessert werden! bearbeitet 30. Januar 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin von Murg nicht zu 1000% überzeugt, allerdings als österreichische Alternative ist das schon okay. Für Kainz muss natürlich wer anderer im Sommer kommen, das ist klar Glaubst du das wirklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin gar nicht so enttäuscht, ich versuche nur nüchtern die situation und die fakten zu verstehen. Für uns machts einfach keinen Sinn, dem Deal mit 600-700k zuzustimmen, da gibts keine rationalen Gründe dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Sollt jetzt nicht zu provokant rüberkommen, aber bei uns war er halt nicht grad sehr umgänglich. Der Abgang nach Ried war für mich deshalb nicht allzu schlimm. Aber jetzt gleich noch zu Rapid weiterwandern schon mal ne bittere Pille. Huspek kann er sicher ersetzen. Mit einem Kainz würde ich ihn nicht vergleichen, der hatte bei Sturm schon gute Leistungen gebracht und war abzusehen dass da noch mehr kommt. Murg, genauso wie Horvath für mich eine Wundertüte. Entweder kriegens es endlich auf die Reihe oder enden als biederer Durchschnitt, was schade wäre, Talent allein reicht aber heutzutage nimma aus. Ich muss zugeben, dass ich von ihm außerhalb vom Platz nicht viel mitbekommen habe als er bei euch war. Ich sehe aber doch mehr Potential und auch Willen bei ihm als bei Horvath. Bei Horvath wirds nicht mehr als BL-Durchschnitt denke ich. Dass sich viele Austrianer über den Transfer ärgern ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Ist sicher kein Rekordtransfer! Denke höchsten 600-700k! Das sicher nicht, aber 700k sind auch kein Bemmerl für einen Huspek 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin gar nicht so enttäuscht, ich versuche nur nüchtern die situation und die fakten zu verstehen. Für uns machts einfach keinen Sinn, dem Deal mit 600-700k zuzustimmen, da gibts keine rationalen Gründe dafür. weißt du genau wie es bei euch finanziell aussieht? Ich denke nicht von daher kannst du wie auch ich die Situation nicht sachlich betrachten. Genau kann man sagen wieso sollte Rapid 1,5 Millionen für Murg ausgeben wenn man auch ohne Transfer beruhigt in das Frühjahr gehen hätte können? (der Huspek Abgang tut so weh wie der Austria Leitgeb weh tun würde) Aus meiner Sicht ist von 600k-1Mille alles möglich aber mehr sicherlich nicht. bearbeitet 30. Januar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ried hat voriges Jahr finanziell auch einige Einbußen in Kauf nehmen müssen, zwar kein massives Problem für Ried, aber die werden zu "gutem Geld" auch nicht nein gesagt haben. 500-600K sehe ich als realistisch an. bearbeitet 30. Januar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2016 Positiver Transfer. Als Huspek Nachfolger liegt die Latte niedrig, abgesehen davon trau ich ihm einiges zu, der hat eindeutig Luft nach oben. Einziger Minuspunkt: wieder a Zniachtl. Grundsätzlich bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Weiß man schon seine Rückennummer? Nach seinem FB-Profil wollte er ja immer bei Um spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2016 zu faul um nachzulesen, deshalb 2 fragen: ist er der kainz nachfolger? ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 zu faul um nachzulesen, deshalb 2 fragen: ist er der kainz nachfolger? ablöse? Ja 1,37 mille .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin gar nicht so enttäuscht, ich versuche nur nüchtern die situation und die fakten zu verstehen. Für uns machts einfach keinen Sinn, dem Deal mit 600-700k zuzustimmen, da gibts keine rationalen Gründe dafür. Ich glaub von den 600-700k wirst nur träumen können, für realistisch halte ich eher unter 500k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2016 Zuallererst: Herzlich Willkommen Thomas Murg!Ich werde ihn als Huspek-Ersatz werten, erwarte mir dementsprechend diese Saison wenig von ihm.Kurz zu einem Vergleich mit Huspek:Philipp Huspek:ÖBL Spiele: 107 (12 Tore/19 Vorlagen) für Rapid: 6 Spiele - 214 Minuten - 0 Scorerpunkte. Thomas Murg:ÖBL Spiele: 59 (8 Tore/ 4 Vorlagen) CL Spiele: 4 (207 Minuten - 0 Scorerpunkte) Huspek wird bald 25, Murg ist vor kurzem 21 geworden. Wenn unser Neuzugang auch nur in 4-5 Spielen ein Ersatz für Stammspieler sein kann, der den ein oder anderen Scorerpunkt erzielt bin ich für die kommende Halbsaison schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts