QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 -----------------------------Wohlfahrt------------------------------ Stryger----Rotpuller------------Windbichler----------Martschinko ----------------------Holzhauser----------Grünwald----------------- Gorgon----------------------------------------------------------Venuto -------------------------------Kehat----------------------------------- ---------------------------Kayode----------------------------------------- Auswechslungen : Friesenbichler für Venuto oder Kayode, De Paula für Kehat und Pariasek für Wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Keine sorge, wenn uns dort endlich ein Sieg gelingen sollte werde ich mich gebührend darüber freuen. Versprochen. "Juhu, gewonnen, aber, aber, und sowieso, aber, aber, zwar gewonnen, aber, aber und sowieso war oarsch, aber .........." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Viel spricht für uns: eingespielter als vorher, links außen verstärkt, rechts hinten verstärkt. Gegner mit Transfer geschwächt. Gute Trainingsspiele. Unter Fink haben wir solche Spiele trotz allem aber auch schon gewonnen Quoten sind etwa 2.75 : 3.30 : 2.45 Also die Wettanbieter sehen uns als leichte Favoriten. Auf dem Acker wars noch nie leicht. Schwierig. Ich sag mal vorsichtig 2:1 für uns, wobei Venuto türdelt (x) nicht dubai bearbeitet 3. Februar 2016 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2016 ... Auf dem Acker wars noch nie leicht. haben keinen Acker mehr - RB sei Dank ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Februar 2016 Unglaublich eigentlich, dass wir dort in 5 Spielen ganze 3 Punkte und keinen Sieg zu Buche stehen haben. Das sollte sich endlich ändern, ich hoffe man startet gut rein in die Sommerrunde. Gefühl ist positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2016 Die werd ma herwatschen dass nimmer lustig ist. Tippe auf ein 7 oder 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2016 Die werd ma herwatschen dass nimmer lustig ist. Tippe auf ein 7 oder 8:0 Naja, ich denk schon, dass es nur ein 8:5 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2016 jedenfalls werden wir hoch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2016 Die werd ma herwatschen dass nimmer lustig ist. Tippe auf ein 7 oder 8:0 Du bist ein Meister der Untreibung. Beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 venuto sollte auch recht gute infos zu taktik und stärken/schwächen haben. 1:4. humorlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Die werd ma herwatschen dass nimmer lustig ist. Tippe auf ein 7 oder 8:0 Najo, ein zu Null wär ja mal schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Februar 2016 Kann überhaupt gespielt werden? Bei mir in Altenmarkt hat es 40 cm Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Kann überhaupt gespielt werden? Bei mir in Altenmarkt hat es 40 cm Schnee Haas wird schon wieder mit dem Traktor im Feld herumfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Februar 2016 Sieg mit einem Tor Unterschied und ich bin zufrieden. Schöttel wird uns nicht den Gefallen machen und aufmachen. Wie immer hoffe ich auf eine frühe Führung unsererseits, dann wirds leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2016 Kann überhaupt gespielt werden? Bei mir in Altenmarkt hat es 40 cm Schnee der wird spät. morgen weg sein http://www.wetteronline.de/wetter/groedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts