Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) (x) not dubai bearbeitet 2. Februar 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Tatsache ist, dass am Samstag nur ein Sieg zählt, im ideal in die erste extrem wichtige Woche zu starten. Nach dem Derby darf man mal schauen, wohin die Reise gehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Februar 2016 das wird wieder mal was werden in grödig... humorloses 0:0, rottl standesgemäß rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 das wird wieder mal was werden in grödig... humorloses 0:0, rottl standesgemäß rot. Nix da. Wir starten gut in das FJ. Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2016 Selbe Elf wie gegen Basel schätze ich.. 3:1 für uns. Easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Venuto wirds schon richten. Der weiß wie man auf dem platz zu spielen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Sowas von not dubai 0:2 Gorgon, Kayode bearbeitet 2. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2016 Hab ein enorm gutes Gefühl. Gibt's ja nicht, dass wir in dem Kaff nicht gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2016 sowas von easy win, easiest win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Sieg wär erwünscht, einzige Ausnahme, nehme auch ein x mit der Bedingung, dass die Grünen danach zerstört werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 Stimmung ist hier wieder zu positiv. Manche lernens wohl nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2016 Stimmung ist hier wieder zu positiv. Manche lernens wohl nie... Stimmt. Immer negativ drauf sein, das bringts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2016 Ich geh auch vom ersten Sieg in Grödig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 Stimmt. Immer negativ drauf sein, das bringts... Keine sorge, wenn uns dort endlich ein Sieg gelingen sollte werde ich mich gebührend darüber freuen. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2016 Keine sorge, wenn uns dort endlich ein Sieg gelingen sollte werde ich mich gebührend darüber freuen. Versprochen. Ist halt die Frage, was für Dich "gebührend darüber freuen" bedeutet. Ist die Austria dann für ein paar Stunden Minuten kein Scheiss-Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts