Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Bitte irgendeinen der ein bisschen kicken kann statt Laimer für die 2. HZ bringen....der ist der beste Verteidiger für die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Miranda mit solidem Spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rb1987 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2016 Wie unglaublich anstrengend ist dieses forum geworden ? Leute wacht mal auf, hat wirklich jemanf geglaubt dass wir im ersten spiel unter garcia ein feuerwerk zünden und die admira an die wand spielen ? Lasst dem ganzen mal zeit, dass sieht eh ansatzweise heute schon gut aus. Ich weiß! Hast eh recht. Es tut nir echt weh wenn man leipzig sieht und dann auf uns schaut. Was da seit rs abgang alles schief gelaufen ist tut halt schon weh. Ich hofce OG kann es richten und Freund tritt im Sommer zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 Jonny macht da normalerweise beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 mah johnny, spiel doch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 Bevor er sich verletzt hat, waren da schon ein paar (2?3?) sehr gute Spiele + Tore dabei. Wenns ihn wirklich nicht freuen tät, dann hätte das ein neuer Coach doch gemerkt und tät ihn jetzt nicht im ersten Spiel von Anfang an aufstellen. Ich geh halt davon aus, dass man im Training sieht, was für eine Klasse er eigentlich hat, und als Trainer einfach hofft, dass er sie auch mal abruft, wenn man ihn aufstellt. Man wird eh sehen, wie lang er mit so einer Einstellung unter Garcia spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Ich finde euer Spiel besser als im Herbst. Abwehr macht einen stabileren Eindruck und es geht auch mehr über die Seite. Admira ist ja auch kein jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2016 Bitte irgendeinen der ein bisschen kicken kann statt Laimer für die 2. HZ bringen....der ist der beste Verteidiger für die Admira!Oder Spielmacher. Immerhin hat er schon ein paar Angriffe der Admira eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Ich weiß! Hast eh recht. Es tut nir echt weh wenn man leipzig sieht und dann auf uns schaut. Was da seit rs abgang alles schief gelaufen ist tut halt schon weh. Ich hofce OG kann es richten und Freund tritt im Sommer zruckKann man diese Jammerei zunindest im Matchthread weglassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Und den Angriff von Soriano hat er auch eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 also mir gefällt unser Spiel ganz gut! Man erkennt an deutlichen Unterschied zum Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Solange wir defensiv kompakt stehen, kann man ja hoffen, dass eine gute Offensivaktion ausreicht. bearbeitet 7. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) also mir gefällt unser Spiel ganz gut! Man erkennt an deutlichen Unterschied zum HerbstOhne Tore ists halt für die Katz. bearbeitet 7. Februar 2016 von DonnerBurrito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 pehilvan fährt ganz sicher zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2016 wer das erste tor schießt wird das spiel wohl gewinnen, wobei ich eher auf ein 0:0 tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts