forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Jawoi, sie tritt nicht mal an Die ist so hinig in der Batterie bearbeitet 20. Januar 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Heulena... gabs das schonmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2016 sie macht die prüfung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Die hat das Ganze einfach begriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Januar 2016 so jemand wird in jedem Team Weltweit weggemobt und das zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 dann solls sich einfach schleichen ¯\_(ツ)_/¯ ich mein wozu drin bleiben wenn man sowieso die prüfung nicht macht und immer nominiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2016 Dann ist die Frage, wer morgen zur Prüfung antritt auch geklärt. Sie kriegt zwar Aufmerksamkeit aber auf FB ist sie bei 95% unten durch. Ob das so eine tolle Taktik ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Morgen darf sie gleich wieder ran. Jede Wette! Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2016 Ortega is auch so strunzdumm unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2016 Haha Aber okay, braucht sich nicht zu wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 Hoffentlich tritt sie dann morgen auch wieder nicht an. Dann lohnt es sich vielleicht für mich auch mal wieder heuer einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2016 Hoffentlich tritt sie dann morgen auch wieder nicht an. Dann lohnt es sich vielleicht für mich auch mal wieder heuer einzuschalten. Wird schwer. Morgen ist geschickterweise die ganze Truppe mit und muss zuschauen. Ich glaube nicht, dass sie da noch einmal einen Rückzieher machen kann. Wer hat eigentlich zuletzt eine Prüfung ohne Antreten verweigert? War das Georgina oder wirklich die Knappik? Oder eh jemand anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2016 die wird heute vor allen genauso kneifen. Wird eh Zeit für action da drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts