fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Da es anscheinend noch keinen Thread gibt, erstelle ich einfach mal einen. Start: 15. Jänner 2016 Kandidaten: Helena Fürst Brigitte Nielsen Daniel Ortega Arenas Jenny Elvers Sophia Wollersheim Gunter Gabriel Thorsten Legat Ricky Harris Menders Bagci Rolf Zacher Nathalie Volk Jürgen Milski bearbeitet 8. Januar 2016 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Klingt fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Wieso ist die Nielsen schon wieder dabei ? Scho wieder ka Marie ? Klingt in der Tat nicht so interessant .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 zitieren funktioniert nicht. Nielsen ist dabei weil sie dieses komische Sommer Dschungelcamp gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 zitieren funktioniert nicht. Nielsen ist dabei weil sie dieses komische Sommer Dschungelcamp gewonnen hat. aja da war ja mal was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Gunter Gabriel (war der nicht schon mal?) geht nach 2 Tagen freiwillig, Jenny Elvers wird streiten und Nielsen oder Menderes gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Da es anscheinend noch keinen Thread gibt, erstelle ich einfach mal einen. Start: 15. Jänner 2016 Kandidaten: Helena Fürst Brigitte Nielsen Daniel Ortega Arenas Jenny Elvers Sophia Wollersheim Gunter Gabriel Thorsten Legat Ricky Harris Menders Bagci Rolf Zacher Nathalie Volk Außer Nielsen kenne ich niemanden. War ja auch schon immer ziemlich billige die Alte. Wird wie immer NICHT geschaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 geh mal davon aus, dass der menderes anfangs von den zuschauern gewählt wird ansonsten... die elvers hat ja schon ordentlich trash-erfahrung, die wird schon wissen was sie zu tun hat. auf die wollersheim bin ich gespannt, die hätte potential zur oberzicke, könnte aber auch ganz anders laufen aber ja, die namen lesen sich sehr schwach heuer, was aber nichts heissen muss. btw, sara dingens ist schon wieder 5 jahre her unglaublich, wie die zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Nathalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Außer Nielsen kenne ich niemanden. War ja auch schon immer ziemlich billige die Alte. Wird wie immer NICHT geschaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 fixtermin, wie jedes jahr. nur das sommerdschungelcamp habe ich ausgelassen . freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Brigitte NielsenJenny ElversSophia WollersheimGunter GabrielThorsten LegatRicky HarrisMenders Bagci ----- Wow - so viele Leute waren mir noch nie ein Begriff vor Staffelstart. Seit dem Absägen von Wutfried und Walter beim Zuschauervoting hat das Format bei mir an Sympathie eingebüßt, die TV-Anrufer sind einfach zu deppad für so eine Sendung. Was ja auch die spätere Gewinnerin bewiesen hat, keine Ahnung mehr wie geheißen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Das wird der Psycho-Legat richten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Denke auch, dass Legat gutes Potential hat. Menderes wird leider nicht spannend werden, viel triefender Schmalz dafür am Programm und potentieller Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Fixtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts