Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie tut mir die Sophia etwas leid.

Kommt richtig sympathisch/cool rüber und dann "muss" sie zurück zu ihren versifften ranzigen Puff Daddy.

Ok, sie wirds schon so mögen, aber trotzdem hat die doch was besseres verdient.

Finale leider nicht so prickelnd, wenn das Hassobjekt raus ist und der Sieger schon feststeht...

Hoffentlich schreins morgen die Helena nochmal richtig zusammen, hätte es nicht anders verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Votingergebnisse sind der Wahnsinn.

74,67% bzw. 81,11% für Menderes im Finale.

Helena war sogar mal ganz vorne. :betrunken:

Sophia dürfte bei den Auseinandersetzungen mit Helena ziemlich viele Pluspunkte gesammelt haben. Und ich schätze mal, dass Thorsten Stimmen verloren hat, dadurch, dass er Menderes alles im Camp alleine machen hat lassen (und dann gesagt hat, dass sie zusammengeräumt haben), selber aber faul rumgelegen ist. Und der Freudenschrei bei der Verkündung zwischen ihm und Helena war jetzt auch nicht gerade sympathisch.

Auf jeden Fall finde ich das im Nachhinein immer interessant zu analysieren.

Heute wirds nochmal spannend.. vor allem rund um Helena. Da spielens ja immer vor, was alles so gesagt wurde. Hoffentlich krachts.

Ich wurde heuer auf jeden Fall wieder gut unterhalten und freu mich auf nächstes Jahr.

Edit:

Und wieder einmal dickes Lob an Sonja und Daniel!

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helena ist wirklich die Antipathie in Person. Kann mich nicht erinnern, dass man bei einer Kandidatin nach zwei Wochen so wenig Sympathie entwickelt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag