lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Was für eine Überraschung. Ist ja nicht so, als wäre das schon nach den ersten paar Tagen klar gewesen. bearbeitet 30. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2016 Hat er sich durchaus verdient und die Plätze 2 und 3 find ich auch gerecht verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Hat er sich durchaus verdient und die Plätze 2 und 3 find ich auch gerecht verteilt. !!! Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 So liab der Menderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Die ersten drei Plätze sind völlig korrekt verteilt! Obwohl Helena heute, statt Sophia bei der Essensprüfung hätte schon auch noch was gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Januar 2016 Die 6er Quote für Legat hätt ich mir schon gern abgeholt Aber war irgendwie klar dass es Menderes wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ich hätt mit allen der verbliebenen 3 als sieger leben können bearbeitet 30. Januar 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Januar 2016 Heute Abend noch das Wiedersehen...freue mich schon auf alle und diese Helena...wird sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 30. Januar 2016 3er-quote auf sieg menderes?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2016 Irgendwie tut mir die Sophia etwas leid. Kommt richtig sympathisch/cool rüber und dann "muss" sie zurück zu ihren versifften ranzigen Puff Daddy. Ok, sie wirds schon so mögen, aber trotzdem hat die doch was besseres verdient. Finale leider nicht so prickelnd, wenn das Hassobjekt raus ist und der Sieger schon feststeht... Hoffentlich schreins morgen die Helena nochmal richtig zusammen, hätte es nicht anders verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Die Votingergebnisse sind der Wahnsinn. 74,67% bzw. 81,11% für Menderes im Finale. Helena war sogar mal ganz vorne. Sophia dürfte bei den Auseinandersetzungen mit Helena ziemlich viele Pluspunkte gesammelt haben. Und ich schätze mal, dass Thorsten Stimmen verloren hat, dadurch, dass er Menderes alles im Camp alleine machen hat lassen (und dann gesagt hat, dass sie zusammengeräumt haben), selber aber faul rumgelegen ist. Und der Freudenschrei bei der Verkündung zwischen ihm und Helena war jetzt auch nicht gerade sympathisch. Auf jeden Fall finde ich das im Nachhinein immer interessant zu analysieren. Heute wirds nochmal spannend.. vor allem rund um Helena. Da spielens ja immer vor, was alles so gesagt wurde. Hoffentlich krachts. Ich wurde heuer auf jeden Fall wieder gut unterhalten und freu mich auf nächstes Jahr. Edit: Und wieder einmal dickes Lob an Sonja und Daniel! bearbeitet 31. Januar 2016 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Januar 2016 Hab mich sehr für Menderes gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Hab das Finale nicht gesehen, dafür freu ich mich heute aufs Wiedersehen. Das könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2016 Ricky packts nimmer und geht aus dem Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Helena ist wirklich die Antipathie in Person. Kann mich nicht erinnern, dass man bei einer Kandidatin nach zwei Wochen so wenig Sympathie entwickelt. bearbeitet 31. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts