ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

Kombiniere...

Hat jemand einen guten Stream-Tipp für das morgige Halbfinale oder generell für Tennis-Übertragungen. Kann auch kostenplichtig sein.

Hoffe doch, dass sie's auf Sport Plus übertragen. Im Vorjahr sind's ja auch immer ab Halbfinale eingestiegen. Die Bilder kriegen's schon, und vor Ort muss ja net wirklich wer sitzen?! Ich hoff's jedenfalls. Match gegen Federer ist jedenfalls morgen um 5:00 Uhr MEZ.

Generell kenn' ich außer den ganzen "halblegalen" Seiten nur TennisTv (glaub' 130 im Jahr) und den Eurosport-Player (für Grand Slams ideal, weil du da zwischen den Plätzen switchen kannst). Aber da kann dir jemand anderer hoffentlich mehr helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hoffe doch, dass sie's auf Sport Plus übertragen. Im Vorjahr sind's ja auch immer ab Halbfinale eingestiegen. Die Bilder kriegen's schon, und vor Ort muss ja net wirklich wer sitzen?! Ich hoff's jedenfalls. Match gegen Federer ist jedenfalls morgen um 5:00 Uhr MEZ.

Generell kenn' ich außer den ganzen "halblegalen" Seiten nur TennisTv (glaub' 130 im Jahr) und den Eurosport-Player (für Grand Slams ideal, weil du da zwischen den Plätzen switchen kannst). Aber da kann dir jemand anderer hoffentlich mehr helfen!

Danke. Kommt tatsächlich im ORF..

http://kurier.at/sport/sportmix/grosser-tag-thiem-gegen-federer/173.890.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom Gefühl hatte er den Ball ganz gut am Schläger, Federer hat ihm aber gleich zu Beginn den Wind aus den Segeln genommen. Und was ihm gegen Cilic mit dem Aufschlag gelungen ist, ist heute leider wieder in die konträre Richtung ausgeschlagen. Trotz allem hat man wieder gut gearbeitet, jede Saison ein Stückchen verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja gegen federer müsste thiem schon 500% draufhaben

solang fed oder djokovic noch tennis spielen ist es fast unmöglich sie zu schlagen

selbst im hohen alter

hab das raonic match vorher gesehn was der teilweise für kräftige schläge drauf hat ist auch unglaublich

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dom mit Pech bei der Auslosung. Coric gleich in der ersten Partie zu bekommen ist denkbar ungünstig als Nummer 2 des Turniers.

Coric hat glatt gegen Gilles Muller verloren, nachdem er am Wochenende noch im Finale von Chennai gegen Wawrinka verloren hat. So schnell kann es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gewusst, aber gefunden: Delbonis

Vielen Dank. Auf den wäre ich nie gekommen.

Coric hat glatt gegen Gilles Muller verloren, nachdem er am Wochenende noch im Finale von Chennai gegen Wawrinka verloren hat. So schnell kann es gehen.

Überraschend und irgendwie doch nicht. Vielleicht einfach müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.