ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

toller Sieg für Thiem.

Rafa gehört momentan eher zu den Magic 80 :facepalm: überhaupt keine Sicherheit.

kA was los is. das Ende der letzten Saison, bzw. die Vorbereitung heuer warn eig. wieder wesentlich besser. die (unnötige) Niederlage gegen Verdasco hat ihm anscheinend wieder ordentlich Selbstvertrauen geraubt.

für Thiem wärs gut, wenn sich jetzt Almagro durchsetzt. keiner verliert 16x in Folge gegen Ferrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Sieg für Thiem.

Rafa gehört momentan eher zu den Magic 80 :facepalm: überhaupt keine Sicherheit.

kA was los is. das Ende der letzten Saison, bzw. die Vorbereitung heuer warn eig. wieder wesentlich besser. die (unnötige) Niederlage gegen Verdasco hat ihm anscheinend wieder ordentlich Selbstvertrauen geraubt.

für Thiem wärs gut, wenn sich jetzt Almagro durchsetzt. keiner verliert 16x in Folge gegen Ferrer :D

Es tut seit geraumer Zeit echt weh ihn spielen zu sehen. Das ist ein Häufchen Elend, keine Spur von den Tugenden die ihn ein Jahrzehnt lang so stark gemacht haben. Ich glaub der Körper spielt für Weltklassetennis (ich rede von Top4-Niveau) einfach nicht mehr mit. Und diese Tatsache nagt zusätzlich extrem am Selbstvertrauen. Ich glaub 2015 hatte er zwei Siege gegen Wawrinka und einen gegen Murray (beide beim WorldTourFinal) allerdings gegen Roger und vor allem Djokovic läuft er einem Sieg ewig hinterher. Schlimmer noch, ich denke Sand ist mittlerweile nicht mal mehr sein bester Belag.

Mir persönlich tut es extrem weh, weil er immer einer meiner absoluten Lieblinge war. Aber das ist einfach nur noch ein Schatten seiner Selbst, der Funke springt einfach nicht mehr über.

Ich finde das hat sich schon 2014 ein wenig abgezeichnet. Nach der verletzungsbedingte Finalniederlage gegen Stan in Australien war für mich "nur" noch ein Lichtblick dabei und der waren die French Open, wo er sich zum wohl letzten Mal zu einem Grand Slam Sieger gekrönt hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du übertreibst (wieder einmal ;))

Oktober & November warn absolut in Ordnung. eig. sogar überraschend stark.

Almagro gewinnt Satz 1 gegen Ferrer. wirds tatsächlich der erste Sieg im 16ten Duell? :lol:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.