ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

Kombiniere...

Federer mit gerissenem Meniskus. Arthroskopie und jetzt 4 Wochen out:

"I want to inform you that yesterday I underwent arthroscopic surgery on my knee. I injured my knee the day after the semi-finals in Australia. After getting tests done when I returned home, it was determined that I had torn my meniscus. I apologize to my friends in Rotterdam and Dubai, as I was very much looking forward to playing those events. While this is an unfortunate setback, I am encouraged and grateful that my doctor said the procedure was a success. I am looking forward to attacking the rehabilitation process this afternoon with my team and working hard to get back out on tour as soon as possible."

Hoffentlich kein nachhaltiger Schaden am Knie. In dem Alter sind Verletzungen noch zacher (Kondi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für Thiem ganz nach einem Duell mit Nadal aus. Lajovic sollte in Reichweite liegen, auch wenn er sich gegen den Portugiesen recht schwer getan hat. Aber unterschätzen sollte man ihn nicht, hat Isner immerhin beide Tie-Breaks abgenommen :feier:

was genau hätte friedsam gegen bencic ausrichten sollen?

Bencic ist in einer Topform, aber man braucht trotzdem nicht so zu tun als wäre sie Steffi Graf in ihrer Blütezeit. Bei den Damen ist niemand unschlagbar und aktuelle Form entscheidender als vergangene Erfolge.

Schweiz jetzt natürlich - wie ich schon vor Monaten prognostiziert habe - ein ganz heißer Tipp auf den Titel. Wenn Timea nach ihrer Verletzung auch wieder in Form kommt überhaupt.

Man weiß ja nie, wie es um die Form der Damen bestellt ist, aber aktuell wäre die Schweiz für mich Favorit auf den Fed-Cup. Im Einzel mit Baszinsky und Bencic zwei Top30 Spielerinnen und im Doppel Hingis, die man taktisch auch im Einzel bringen könnte.

Da kann nur Tschechien mithalten und da befindet sich Kvitova nicht gerade in einem Formhoch. Chancen stehen etwa 50:50 für mich. Tschechien hat halt theoretisch auch ein hochklassiges Doppel. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die haben mit Taylor Fritz, Jared Donaldson und Frances Tiafoe eh drei vielversprechende Talente am Start!

Thiem vs. Nadal wär' ganz fein, aber da muss sich Thiem steigern! Seine Returns in der 2. Runde waren teilweise wieder irgendwas.

Schaut aber eh nicht so schlecht aus bisher, spielt deutlich aggressiver! Jetzt sogar das Break im Ersten! Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnt morgen ein großer Tag für Thiem werden.

Rafa überzeugt heut wieder nicht wirklich :(

Gut für Thiem aber schad für diesen einst herausragenden Tennisspieler :(

Nur noch biederer "Durchschnitt" der so grad und grad unter die Top8 der Saison kommt kann für jemanden wie Nadal einfach nicht der Anspruch sein...

Diese Herummotzerei sollte er sich noch abgewöhnen, wenn er wirklich gut werden will, der Zverev.

Gut dem muss man einfach noch Zeit geben. Der ist ja wirklich noch sehr jung. Also für mich definitiv ein künftiger Grand Slam Turnier Gewinner, so sicher bin ich mir bei keinem anderen aktuellen Spieler.

Edit: Was geht eigentlich mit Mahut diese Woche ab? :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.