Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hoffe die 9 ist nicht durch einen endrup abgedeckt...

Also wenn nicht noch zwei gestandene Verstärkungen kommen sollten, müsste man durchaus den Begriff "Dampfplauderer" in den geläufigen Sprachgebrauch übernehmen. Davon kann und will ich aber eigentlich absolut nicht ausgehen.

Man will aber offensichtlich - so würde ich zumindest gehörtes interpretieren - mittelfristig in ein eigenes, neues und gebündeltes Nachwuchs- & Trainingszentrum investieren. Wo, wie, was soll bis zur HV genauer feststehen. Hoffen wir mal trotzdem nicht, dass das auf Kosten der Kampfmannschaft passiert. Aber auch davon will ich erstmal nicht ausgehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht?

Andy M. hat Müller gefragt ob noch wer geht der hat herumgeeiert und nichts konkretes gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Habens irgendwas bezüglich Abozwischenstand gesagt?

Ca. 12,5k sind weg, 2,5k noch verfügbar und "überzeugts doch euren Bekanntenkreis oder die Familie." ;)

Nope. Soll heißen: wurde nicht thematisiert. bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für mich neu war und mir auch nicht gefällt: Bei der ausgelagerten GmbH soll es möglich sein mit Stimmen der absoluten Mehrheit der Mitglieder einen Verkauf von Anteilen durchzuziehen. Das könnte wohl auch Mal zu einer Kampfabstimmung führen. Wenn dann nur eine Spur mehr Mitglieder dafür als dagegen sind (vielleicht weil ein Präse bspw mit Rücktritt oder ein Sponsor mit Rückzug droht) wird das Unumkehrbare Wirklichkeit. Ich würde mir eine benötigte 2/3 Mehrheit wünschen. So gefällt mir das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

2/3 Mehrheit hätte mir auch um einiges besser gefallen, aber es ist generell der richtige Weg , dass ein Verkauf nur durch eine Mitgliederabstimmung durchführbar ist.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Was für mich neu war und mir auch nicht gefällt: Bei der ausgelagerten GmbH soll es möglich sein mit Stimmen der absoluten Mehrheit der Mitglieder einen Verkauf von Anteilen durchzuziehen. Das könnte wohl auch Mal zu einer Kampfabstimmung führen. Wenn dann nur eine Spur mehr Mitglieder dafür als dagegen sind (vielleicht weil ein Präse bspw mit Rücktritt oder ein Sponsor mit Rückzug droht) wird das Unumkehrbare Wirklichkeit. Ich würde mir eine benötigte 2/3 Mehrheit wünschen. So gefällt mir das gar nicht.

D'accord. 50+ Entscheidungen lassen sich jedenfalls leichter "durchdrücken"... Finde die Option allein schon, sagen wir unsympathisch. Man wird sehen, ob da eine weitere Monetarisierungsstrategie dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag