flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hat irgendwer Insiderinfos, wann der neue Stürmer und der 6er kommt? Spätestens 31. August bearbeitet 20. Juni 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Juni 2016 Die Mülleraussage zur Trainersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Die Mülleraussage zur Trainersuche Was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Special Needs Team darf also wirklich spielen. Bei der Eröffnung. Top! Sicher ein Wahnsinns-Erlebnis für die Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Juni 2016 Für die Zeit der Ubahnsperre wird es Sonderzüge vom Westbahnhof nach Hütteldorf geben die von Rapid "mitfinanziert" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Habens irgendwas bezüglich Abozwischenstand gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hoffe die 9 ist nicht durch einen endrup abgedeckt...Also wenn nicht noch zwei gestandene Verstärkungen kommen sollten, müsste man durchaus den Begriff "Dampfplauderer" in den geläufigen Sprachgebrauch übernehmen. Davon kann und will ich aber eigentlich absolut nicht ausgehen. Man will aber offensichtlich - so würde ich zumindest gehörtes interpretieren - mittelfristig in ein eigenes, neues und gebündeltes Nachwuchs- & Trainingszentrum investieren. Wo, wie, was soll bis zur HV genauer feststehen. Hoffen wir mal trotzdem nicht, dass das auf Kosten der Kampfmannschaft passiert. Aber auch davon will ich erstmal nicht ausgehen. bearbeitet 20. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Juni 2016 gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht? Andy M. hat Müller gefragt ob noch wer geht der hat herumgeeiert und nichts konkretes gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Was soll er den groß sagen? bearbeitet 20. Juni 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Kann aber auch um Stangl gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Habens irgendwas bezüglich Abozwischenstand gesagt?Ca. 12,5k sind weg, 2,5k noch verfügbar und "überzeugts doch euren Bekanntenkreis oder die Familie." gabs irgendetwas über eine verlängerung von schwab und schaub bzw wies bei schaub aussieht. will er noch bleiben, oder wechseln? würde man ihn ersetzen, falls er geht?Nope. Soll heißen: wurde nicht thematisiert. bearbeitet 20. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 Was für mich neu war und mir auch nicht gefällt: Bei der ausgelagerten GmbH soll es möglich sein mit Stimmen der absoluten Mehrheit der Mitglieder einen Verkauf von Anteilen durchzuziehen. Das könnte wohl auch Mal zu einer Kampfabstimmung führen. Wenn dann nur eine Spur mehr Mitglieder dafür als dagegen sind (vielleicht weil ein Präse bspw mit Rücktritt oder ein Sponsor mit Rückzug droht) wird das Unumkehrbare Wirklichkeit. Ich würde mir eine benötigte 2/3 Mehrheit wünschen. So gefällt mir das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) 2/3 Mehrheit hätte mir auch um einiges besser gefallen, aber es ist generell der richtige Weg , dass ein Verkauf nur durch eine Mitgliederabstimmung durchführbar ist. bearbeitet 20. Juni 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Juni 2016 Was für mich neu war und mir auch nicht gefällt: Bei der ausgelagerten GmbH soll es möglich sein mit Stimmen der absoluten Mehrheit der Mitglieder einen Verkauf von Anteilen durchzuziehen. Das könnte wohl auch Mal zu einer Kampfabstimmung führen. Wenn dann nur eine Spur mehr Mitglieder dafür als dagegen sind (vielleicht weil ein Präse bspw mit Rücktritt oder ein Sponsor mit Rückzug droht) wird das Unumkehrbare Wirklichkeit. Ich würde mir eine benötigte 2/3 Mehrheit wünschen. So gefällt mir das gar nicht. D'accord. 50+ Entscheidungen lassen sich jedenfalls leichter "durchdrücken"... Finde die Option allein schon, sagen wir unsympathisch. Man wird sehen, ob da eine weitere Monetarisierungsstrategie dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts