Recommended Posts

The King

Bleiben nur noch Ried, Salzburg und Sturm übrig, wenn die bisherigen Infos stimmen.

St. Pölten – FAK

Admira – Mattersburg

Altach – Wolfsberg

Hoffentlich gehts zhaus gegen Ried, Sturm oder gar Salzburg brauch ich zum Auftakt noch nicht. Das erste Pflichtspiel würd ich im neuen Stadion gerne gewinnen ;-)

Auch ganz gut, dass wir nach dem Europacup am 28. Juli nicht bei Salzburg, Sturm oder der Austria antreten müssen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist doch bitte irre was hier wiedermal aufgeführt wird.

Hab ich mir auch gedacht. Der Spielplan is eh schon fix und trotzdem wird so ein Geheimnis draus gemacht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleiben nur noch Ried, Salzburg und Sturm übrig, wenn die bisherigen Infos stimmen.

St. Pölten FAK

Admira Mattersburg

Altach Wolfsberg

Hoffentlich gehts zhaus gegen Ried, Sturm oder gar Salzburg brauch ich zum Auftakt noch nicht. Das erste Pflichtspiel würd ich im neuen Stadion gerne gewinnen ;-)

Auch ganz gut, dass wir nach dem Europacup am 28. Juli nicht bei Salzburg, Sturm oder der Austria antreten müssen.

zwecks erstes Spiel gewinnen da wären die Foda Jünger ja eh aufglegt :) bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So lächerlich, warum könnens den Spielplan ned einfach veröffentlichen wenns eh schon alle vereine wissen.

E: angeblich wirds Ried.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vielleicht wünscht sich ja die Bundesliga bzw. deren Sponsor wieder einmal Rapid - RedBull als Saisonauftakt, diesmal halt in Wien, neues Stadion, noch besser!

möglicherweise wurde ja deshalb den auswahlberechtigten St.Pöltnern "nahegelegt", sich wen anderen auszusuchen, wer weiß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

möglicherweise wurde ja deshalb den auswahlberechtigten St.Pöltnern "nahegelegt", sich wen anderen auszusuchen, wer weiß.....

Ich denke mal, die St. Pöltner wollten einen Auftaktgegner, wo die Hütte zwar voll ist, aber nicht zum Großteil mit Fans der Auswärtsmannschaft. :D

Außerdem habens bei der Austria gleich ein Sonntags und damit evtl. ORF Livespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So lächerlich, warum könnens den Spielplan ned einfach veröffentlichen wenns eh schon alle vereine wissen.

E: angeblich wirds Ried.

Dann wirds eh so wie 2014 (2.Rd Ried heim), 2015 (1.Rd Ried heim)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag