2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho

vor allem im letzten 1/4 war pavelic richtig gut. einer der wenigen die wirklich gekämpft haben um jeden ball und ich glaube auf das steht unser neuer trainer sehr

unter richtig gut verstehe ich was anderes...

imo sollte ein pavelic nicht bei rapid in der startelf stehen, weil er insgesamt nicht gut genug ist...aber gut, die wirklichkeit hinkt den ansprüchen oft hinter her...

und kämper gibts auch in der regionalliga, dafür brauch ich keinen kulo zurückholen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Pavelic hat verlängert laut Kurier seinen Vertrag verlängert. Dauer steht nicht drinnen.

Find ich gut.

http://kurier.at/sport/fussball/neo-coach-bueskens-ich-lebe-die-philosophie-von-rapid/203.524.203

Top! Ich halte Pavelic für eine echte Waffe. Die Interessenten letzten Sommer gab es bei ihm nicht ohne Grund.

Seine Scorerwerte sind jetzt schon ganz ordentlich.

Er ist 22 und hat schon einiges an nationaler u. internationaler Erfahrung gesammelt.

Bis auf Farkas fiele mir keine Alternative ein (und selbst bei dem müsste man schauen, ob er bei Rapid auch Fuß fassen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Top! Ich halte Pavelic für eine echte Waffe. Die Interessenten letzten Sommer gab es bei ihm nicht ohne Grund. 

 

Seine Scorerwerte sind jetzt schon ganz ordentlich.

Er ist 22 und hat schon einiges an nationaler u. internationaler Erfahrung gesammelt.

Bis auf Farkas fiele mir keine Alternative ein (und selbst bei dem müsste man schauen, ob er bei Rapid auch Fuß fassen kann)

Freut mich, hätte bestimmt auch den Wydra machen können und hat sich zum Glück dagegen entschieden.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leiwand, d.h. wir spielen die erste Runde daheim. 9.7. Mitgliedertag, 16.7. Chelsea, 23.7. Heimspiel in der Meisterschaft, 28.7. Europacup :love:

@ 23.7 is des FIX mitn Heimspiel auftakt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.