2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende

Oder wir spielen am 24.7. weil der ORF das Spiel übertragen will.

Am Sonntag werden wohl die Teams spielen, die am Do in der EL ran müssen.

Somit könnten wir nur am Sonntag spielen, wenn der Gegner Admira heißt (sofern SKN vs. FAK stimmt und die Admira ihre erste QR in der EL überstanden hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann schreibt schon wieder für die ÖSTERREICH hab ich gerade im Radio gehört ?

Keine Ahnung warum man das immer wieder macht ... das geilste war ja damals wie Pacult einen Kleinkrieg gegen diese Zeitung geführt hat und ein paar Wochen später für die EM oder WM Artikel geschrieben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Hofmann schreibt schon wieder für die ÖSTERREICH hab ich gerade im Radio gehört ?

Keine Ahnung warum man das immer wieder macht ... das geilste war ja damals wie Pacult einen Kleinkrieg gegen diese Zeitung geführt hat und ein paar Wochen später für die EM oder WM Artikel geschrieben hat ...

Schweigegeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hofmann schreibt schon wieder für die ÖSTERREICH hab ich gerade im Radio gehört ?

Keine Ahnung warum man das immer wieder macht ... das geilste war ja damals wie Pacult einen Kleinkrieg gegen diese Zeitung geführt hat und ein paar Wochen später für die EM oder WM Artikel geschrieben hat ...

Die schreiben das allesamt nicht selbst, sondern verkaufen nur ihren Namen. Einmal wöchentlich wird angerufen, ob die Artikel eh passen. Würde ich als lächerliche Augenauswischerei und Verarschung der Leser bezeichnen, allerdings stellt sich die Frage, was jemand erwartet, wenn er gewisse "Zeitungen" in die Hand nimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die schreiben das allesamt nicht selbst, sondern verkaufen nur ihren Namen. Einmal wöchentlich wird angerufen, ob die Artikel eh passen. Würde ich als lächerliche Augenauswischerei und Verarschung der Leser bezeichnen, allerdings stellt sich die Frage, was jemand erwartet, wenn er gewisse "Zeitungen" in die Hand nimmt ...

Wenns so abläuft wie du beschreibst dann versteh ich noch weniger warum Hofmann dafür seinen Namen hergibt, finanzielle Sorgen wird er ja nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenns so abläuft wie du beschreibst dann versteh ich noch weniger warum Hofmann dafür seinen Namen hergibt, finanzielle Sorgen wird er ja nicht haben

Ich verstehe es auch nicht. Österreich würde ich vorderhand einmal in die Schranken weisen und mich mit denen überhaupt nicht mehr abgeben. Stichwort: Gegendarstellung auf der Rapid-Website, muss vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein; daraufhin schrieben die doch glatt, "weiter bei Rapid nach dem Rechten sehen zu wollen" (weiterer Kommentar meinerseits erübrigt sich).

Übrigens, die Ghostwriterei wurde bereits durch Unachtsamkeit und Schlamperei (mehrfach) augenscheinlich.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.