2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid Wien

Es hat sich ja nicht Peschek persönlich, sondern er im Namen des Vereines positioniert. Und der Verein war dort anwesend.

genau das ist der springende Punkt

um nichts andres gehts

aber bei rapid ist aufregen ja wichtiger als der verein selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die Liga tut so, als würde alles seit Ewigkeiten geplant. Das scheint aber mehr ein "Paniktermin". Wieso soll sich Peschek seinen Urlaub von unprofessionell handelnden Personen zerstören lassen? Hätte man alles so toll vorbereitet wie behauptet wird, wäre der Termin besser und nicht wenige Tage vor Entscheidungsdeadline geplant worden.

wenn 15 tage zwischen einadung und termin sind ist das men kein paniktermin. und vma soll er andere vertreter hinschicken, hab ich ja gesagt.

In erster Linie das die Bundesliga eine ordentliche Reform zusammenbringt, was scheinbar nicht passiert ist.

Nicht umsonst kommt sogar von Wiener Neustadt Kritik an der Reform. :ratlos:

ja wie geagt: reformen fangen mit gesprächen an. zu diesen wurde jetzt geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn 15 tage zwischen einadung und termin sind ist das men kein paniktermin. und vma soll er andere vertreter hinschicken, hab ich ja gesagt.

Paniktermin würde ich es auch nicht bezeichnen. Lang geplante Vorgangsweise aber auch nicht.

Und an den Gesprächen muss nicht unbedingt Krammer oder Peschek beteiligt sein. Wäre am Ende abgestimmt worden, wäre es was anderes, aber Informationen abholen können andere auch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Paniktermin würde ich es auch nicht bezeichnen. Lang geplante Vorgangsweise aber auch nicht.

offiziell lange geplant vermutlich nicht, aber wie so oft in einer organisation wird wohl vieles schon vorab besprochen worden und keine neuigkeit gewesen sein (stichwort: finanzielle bedenken 1. liga). nachdem gewisse themen eine kritische masse überstiegen hatten, wird man dann zu einem treffen geladen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn 15 tage zwischen einadung und termin sind ist das men kein paniktermin. und vma soll er andere vertreter hinschicken, hab ich ja gesagt.

ja wie geagt: reformen fangen mit gesprächen an. zu diesen wurde jetzt geladen.

rund 10 Tage vor Beschluß einer mächtigen Reform, wenn man merkt eine große Zahl will nicht mit... eine andere bezeichnung fällt mir für so einen Termin nicht ein.

edit: die Reform soll doch bis 31. Mai stehen oder irre ich mich da jetzt?

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

rund 10 Tage vor Beschluß einer mächtigen Reform, wenn man merkt eine große Zahl will nicht mit... eine andere bezeichnung fällt mir für so einen Termin nicht ein.

edit: die Reform soll doch bis 31. Mai stehen oder irre ich mich da jetzt?

Am 31. gibts erneut eine Klubkonferenz.

https://www.facebook.com/bundesliga74/posts/10153712044332449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Null neue Info. Es schaut schlechter aus als befürchtet. Kein Verein hat einen signifikanten Vorteil.

Bin enttäuscht

?

Angeblich 80% der Klubs für die Reform.

Mir persönlich gefällts nicht. Ich hab lieber 12 Spiele gegen Sturm/Austria und RB als gegen irgendwelche Kuhdörfer. Auch der Lask ist in Wahrheit mittlerweile auch ein uninteressanter Verein verglichen mit den oben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

?

Angeblich 80% der Klubs für die Reform.

Mir persönlich gefällts nicht. Ich hab lieber 12 Spiele gegen Sturm/Austria und RB als gegen irgendwelche Kuhdörfer. Auch der Lask ist in Wahrheit mittlerweile auch ein uninteressanter Verein verglichen mit den oben genannten.

vorausgesetzt Sturm,Viola und Dosen sind nach 22 Runden unter den ersten 6 (und wir natürlich),bleibt es bei den 12 Spielen gegen die 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

?

Angeblich 80% der Klubs für die Reform.

Mir persönlich gefällts nicht. Ich hab lieber 12 Spiele gegen Sturm/Austria und RB als gegen irgendwelche Kuhdörfer. Auch der Lask ist in Wahrheit mittlerweile auch ein uninteressanter Verein verglichen mit den oben genannten.

Es soll viele Gewinner geben.

Wo denn? Was denn? 350k weniger für die Erstling Klubs + weniger Spiele

Etwas weniger TV Geld für die BuLi Klubs + weniger Spiele.

Wer profitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es soll viele Gewinner geben.

Wo denn? Was denn? 350k weniger für die Erstling Klubs + weniger Spiele

Etwas weniger TV Geld für die BuLi Klubs + weniger Spiele.

Wer profitiert?

Warst du nicht gestern noch für die Reform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

vorausgesetzt Sturm,Viola und Dosen sind nach 22 Runden unter den ersten 6 (und wir natürlich),bleibt es bei den 12 Spielen gegen die 3.

Ist das mit einem Play-off überhaupt schon fixiert? Ich habe da von mehreren Varianten gehört. Wie es auch ist, für die kleinen Vereine eher negativ zu bewerten geldmäßig her.

Es soll viele Gewinner geben.

Wo denn? Was denn? 350k weniger für die Erstling Klubs + weniger Spiele

Etwas weniger TV Geld für die BuLi Klubs + weniger Spiele.

Wer profitiert?

Der Vorschlag der kursiert find ich auch erschreckend schwach. Hat mich nur gewundert dass du vorhin kritisch geschrieben hast weil ich dachte du wärst für den Vorschlag. - Alles klar.

Ich frage mich auch was man mit 100k TV Geld in der 2ten Liga anfangen will. Das sind ja Peanuts.

Dürfte eine harte Reform für die kleinen und geldschwachen Klubs werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht nur für die schwachen.

Rapid hat rund 9 Mio durch Abos eingenommen. Wie will man den Fans 2 Spiele weniger verkaufen? 10% Nachlass? Oder doch 15%?

Bei den Sponsoren das selbe Spiel.

TV Geld gibt es auch weniger.

Verluste um rund 3 Mio durch die Reform.

Was genau macht Rapid hier zu einem Gewinner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nicht nur für die schwachen.

Rapid hat rund 9 Mio durch Abos eingenommen. Wie will man den Fans 2 Spiele weniger verkaufen? 10% Nachlass? Oder doch 15%?

Bei den Sponsoren das selbe Spiel.

TV Geld gibt es auch weniger.

Verluste um rund 3 Mio durch die Reform.

Was genau macht Rapid hier zu einem Gewinner?

Und die Spieler fallen um die Punkteprämien, nur Gewinner bei dieser Reform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.