Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die Begründung mit den Betriebsrat Gerüchten legt aber naher, dass er durchaus einen Huscher hat. Noch dazu, wo anscheinend die große Mehrheit der Mitarbeiter eh keinen Betriebsrat gründen wollte.

Sent from mTalk

Es ist halt dann die Frage, ob die Verluste ausschlaggebend waren, oder die von den Mitarbeitern erwünschte Einführung eines Betriebsrates. 

Angeblich kam die Umfrage zum Betriebsrat von einer externen Quelle. Lt. Orf.at hat die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter gar kein Interesse daran. Macht das ganze noch absurder, wo Mateschitz das ja explizit als Mitgrund erwähnt.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird auch nicht die Kohle sein. Servus TV bietet viel Einsparungsmöglichkeiten und RB hat wahrlich bessere Möglichkeiten Geld zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht wollt er auch nur unbedingt den Pariasek holen und weil ihm der absagte hat er in einer Kurzschlußreaktion den Sender schließen wollen. Nachdem aber alle gebeten haben, es noch bei Schinkels als Analytiker für Vieles zu versuchen hat er jetzt wieder Mut bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich fand servustv eigentlich immer einen recht ordentlichen sender, ein besseres orf2 quasi, aber die ganze aktion hier hat schon ein gschmäckle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
sportlich auf jeden fall. wirtschaftlich bin ich froh, dass wir im hier und jetzt sind.

BTW: WTF? "Inklusive Finale kassierte Rapid in neun Spielen nur drei Gegentore". naja ob drei oder fünf ist auch schon egal, aber wie schwer ist es die gegentore von neun spielen zu addieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Nächstes projekt neues modernes trainingszentrum, standort wird aktuell noch verhandelt

Ist zu begrüßen. Da hinken wir derzeit extrem hinten nach nur Frag ich mich wo ist der Platz dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich warte einmal ab bis der richtige Plan kommt. Alles Spekulation und somit Diskussionen ins Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag