Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2016 Die Begründung mit den Betriebsrat Gerüchten legt aber naher, dass er durchaus einen Huscher hat. Noch dazu, wo anscheinend die große Mehrheit der Mitarbeiter eh keinen Betriebsrat gründen wollte. Sent from mTalk Es ist halt dann die Frage, ob die Verluste ausschlaggebend waren, oder die von den Mitarbeitern erwünschte Einführung eines Betriebsrates. Angeblich kam die Umfrage zum Betriebsrat von einer externen Quelle. Lt. Orf.at hat die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter gar kein Interesse daran. Macht das ganze noch absurder, wo Mateschitz das ja explizit als Mitgrund erwähnt. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2016 Es wird auch nicht die Kohle sein. Servus TV bietet viel Einsparungsmöglichkeiten und RB hat wahrlich bessere Möglichkeiten Geld zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2016 Vielleicht wollt er auch nur unbedingt den Pariasek holen und weil ihm der absagte hat er in einer Kurzschlußreaktion den Sender schließen wollen. Nachdem aber alle gebeten haben, es noch bei Schinkels als Analytiker für Vieles zu versuchen hat er jetzt wieder Mut bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Mai 2016 ich fand servustv eigentlich immer einen recht ordentlichen sender, ein besseres orf2 quasi, aber die ganze aktion hier hat schon ein gschmäckle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ernst-dokupils-erinnerungen-20-jahre-nach-rapid-paris-sg/ dass waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ernst-dokupils-erinnerungen-20-jahre-nach-rapid-paris-sg/ dass waren noch Zeitensportlich auf jeden fall. wirtschaftlich bin ich froh, dass wir im hier und jetzt sind.BTW: WTF? "Inklusive Finale kassierte Rapid in neun Spielen nur drei Gegentore". naja ob drei oder fünf ist auch schon egal, aber wie schwer ist es die gegentore von neun spielen zu addieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2016 Zoki und Sonnleitner waren heute bei Kronehit und hatten sichtlich Spaß: https://www.facebook.com/skrapid/videos/1117658641609669/ "Akne!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Mai 2016 ich lieg am boden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 ich lieg am boden! +1, wie der Sonnleitner oft dreinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Nächstes projekt neues modernes trainingszentrum, standort wird aktuell noch verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Mai 2016 Nächstes projekt neues modernes trainingszentrum, standort wird aktuell noch verhandelt Ist zu begrüßen. Da hinken wir derzeit extrem hinten nach nur Frag ich mich wo ist der Platz dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Ist zu begrüßen. Da hinken wir derzeit extrem hinten nach nur Frag ich mich wo ist der Platz dafür? Alte Pfarrwiesen räumen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2016 was haltet ihr von der neue Ligareform? http://www.krone.at/Sport/Ab_2017_Bundesliga_wohl_mit_zwoelf_Teams-16_Zweitligisten-Story-509375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Ich warte einmal ab bis der richtige Plan kommt. Alles Spekulation und somit Diskussionen ins Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 Ist zu begrüßen. Da hinken wir derzeit extrem hinten nach nur Frag ich mich wo ist der Platz dafür? Hugo- Breitner Hof schleifen, diese Möbelsilos sind doch ohnehin längst Substandard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts