Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dieses Thema wurde ja auch von den Tornados in ihrem Fanzine angesprochen bzw recherchiert. Angeblich (wenn ichs noch richtig im kopf hab, will jetzt ned suchen) dürfte man anfangs angedacht haben einen handball platz im stadion zu bauen und den handball verein west wien (?) langsam zu übernehmen. Wie das tatsächlich war weiß ich natürlich nicht, würde aber mehrere Sportsektionen des Sportklubs Rapid schon gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wieder einmal das Thema "Adidas und die fehlende Trikotabstimmung" anzuschneiden: 

http://m.adidas.at/creatorstudio/de_AT/manchester-united/club?cm_mmc=AdiPartner_ManU-_-football-_-email1-_-image-_-dv:brand-_-cn:CreatorStudio_-pc:crm

Hier kann man das 3rd Kit 2017/2018 von United designen und dafür voten.

Also darf Basel eine Fanabstimmung machen, Unitedfans dürfens sogar selbst kreieren und bei uns ist gar nichts möglich :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 55 Minuten:

Dieses Thema wurde ja auch von den Tornados in ihrem Fanzine angesprochen bzw recherchiert. Angeblich (wenn ichs noch richtig im kopf hab, will jetzt ned suchen) dürfte man anfangs angedacht haben einen handball platz im stadion zu bauen und den handball verein west wien (?) langsam zu übernehmen. Wie das tatsächlich war weiß ich natürlich nicht, würde aber mehrere Sportsektionen des Sportklubs Rapid schon gut finden.

Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Eine Handballsektion würde mir sehr gefallen.

eine handballsektion wirds wohl nicht spielen. in wien gibts aktuell 2 vereine in der obersten liga, nämlich west wien und die fivers. west wien steht meines wissens nach finanziell besser als die fivers da, da die fivers mit aon vor 2-3 jahren ihren großen sponsor verloren haben. allerdings könnte das mit der halle stimmen, hab da aber keinen genauen einblick. west wien spielt zur zeit in der südstadt (früher stadthalle und tellgasse) und braucht schon seit jahren eine halle. aber es fehlt einfach am finanziellen und die stadt wien will anscheinend keine neue halle bauen. also lohnt sich wohl ein einstieg nicht wirklich, bzw. kann ich es mir einfach gar nicht vorstellen. handball ist leider ziemlich uninteressant für sponsoren, deswegen kämpfen viele vereine jährlich ums überleben. ist mmn ähnlich dem unterhausfußball in wien, in dem auch kaum geld drinnen steckt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wien_XI schrieb vor 7 Stunden:

falls es mehrere interessiert tät ich ma nachher die mühe machen das heftl zu suchen und den teil mit den sektionen reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
patrizio schrieb vor 12 Minuten:

falls es mehrere interessiert tät ich ma nachher die mühe machen das heftl zu suchen und den teil mit den sektionen reinzustellen.

Bitte darum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Um wieder einmal das Thema "Adidas und die fehlende Trikotabstimmung" anzuschneiden: 

http://m.adidas.at/creatorstudio/de_AT/manchester-united/club?cm_mmc=AdiPartner_ManU-_-football-_-email1-_-image-_-dv:brand-_-cn:CreatorStudio_-pc:crm

Also darf Basel eine Fanabstimmung machen, Unitedfans dürfens sogar selbst kreieren und bei uns ist gar nichts möglich :lol: 

Wenn man sich ansieht wer wie viele Trikots an den Mann bringt ist die Sache schnell schlüssig. Natürlich wär's lässiger anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

auf den ersten seiten wird hubert poppe, ehemaliger handballer, interviewt. auf der vorletzten und letzten seite gibts dann auch passagen über die zukunft und eine mögliche eingliederung von west wien in den sportclub rapid.

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wiener Original schrieb vor 12 Stunden:

Für den müssten wir eine Faustball Mannschaft einrichten

bestehend aus Novota und der Alten Garde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

80eb49cdadb57804d7ef4d77e7a942cc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

Kommt dann erst mit den Top50 :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht uninteressant und gerade von rapid auf fb geteilt: http://stadiumdb.com/news/2016/09/10_ranking_europes_most_popular_clubs_by_attendance

wir sind als einziger österreichischer vertreter auf platz 135, da wirds heuer wohl deutlich raufgehen ;) top 80 wären superfein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag