orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Frühjahrsstart mit dem Derby. Für mich persönlich keine gute Auslosung, aber das ist natürlich nebensächlich. Irgendwie hab ich auch Angst vor dem ersten Spiel zuhause gegen Ried. Pflichtsieg, für die rieder gibts nichts zu holen in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Endlich mal 2 Auswärtsspiele während ich weg bin . Wie ist denn das im EC, abhängig von Setzung wer zuerst daheim spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juni 2016 Austria und RB sind davon genauso betroffen. Schon klar. Mich stört eher, dass wir zwischen den EC Spielen auch noch reisen müssen. Das wäre netter, wenn man z.B. St. Pölten/Austria/Admira/M'burg bekommen hätte und nicht die beiden die am weitesten entfernt sind. Aber gut, wenigstens haben wir vor dem Hinspiel jeweils ein Heimspiel, das ist zumindest etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Bin froh, dass das erste Pflichtspiel im neuen Stadion gegen Ried ist. Ansonsten ist mir der Spielplan egal, gegen die Austria und Sturm haben wir die letzten 2 Jahre eh eine tolle Bilanz, unsere Bilanz gegen Red Bull wird vom Gefühl her auch nicht (viel) schlechter sein als gegen die Admira oder den WAC. Nach dem EC sind mir Spiele gegen die "Großen" eh lieber, da stimmt zumindest die Motivation. In Wolfsberg oder in Altach würde man es nach einem internationalen Auftritt nur noch mehr schleifen lassen als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Nur zwei Spiele unter der Woche in der ganzen Saison, find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2016 Endlich mal 2 Auswärtsspiele während ich weg bin . Wie ist denn das im EC, abhängig von Setzung wer zuerst daheim spielt? Nein, das wird ausgelost. Ich hab mir letztes Jahr das Kalender Abonnement von der HP importiert, wird das automatisch für diese Saison befüllt/aktualisiert oder wird man das neu importieren müssen? erstes verpasstes heimspiel seit dezember 2009? natürlich, rapid-rb im neuen stadion Das Spiel werde ich auch verpassen, naja Urlaub is auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 erstes verpasstes heimspiel seit dezember 2009? natürlich, rapid-rb im neuen stadion Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe traten, aber dass Ende August die Meisterschaft schon läuft wusstest du vor deiner Buchung. Hättest den Urlaub halt auf Anfang Juli oder so gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juni 2016 Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe traten, aber dass Ende August die Meisterschaft schon läuft wusstest du vor deiner Buchung. Hättest den Urlaub halt auf Anfang Juli oder so gelegt Weise Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juni 2016 Erstes Match glei mal daheim gegen Ried. Hätt schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2016 Mission Perfekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Wann hatten wir das letzte mal kein Derby Anfang/Mitte Februar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe traten, aber dass Ende August die Meisterschaft schon läuft wusstest du vor deiner Buchung. Hättest den Urlaub halt auf Anfang Juli oder so gelegt viola pls im juli wird in argentinien bzw. ganz südamerika aber nicht fußball gespielt. dass die serie reißt war eh abzusehen (2x away eher unrealistisch), hab halt auf rapid-admira oder sowas gehofft. Wann hatten wir das letzte mal kein Derby Anfang/Mitte Februar?schneeballschlacht in der hauptallee bearbeitet 14. Juni 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe traten, aber dass Ende August die Meisterschaft schon läuft wusstest du vor deiner Buchung. Hättest den Urlaub halt auf Anfang Juli oder so gelegt ich will dir nicht zu nahe treten, aber du musst ihm schon selbst überlassen über was er sich ärgert. er hat den urlaub gebucht und ärgert sich gleichzeitig, dass er ein wichtiges spiel versäumt - was ist daran jetzt genau so schwer nachzuvollziehen? ich habe nicht gelesen, dass er dich, die BL oder rapid dafür verantwortlich macht. zudem gibt es im leben auch andere gründe um einen urlaub zu planen, außer fußball - das ist nicht für jeden so leicht möglich einfach mal anfang juli urlaub zu machen. aber vielen dank für deine antwort - die hilft ihm bestimmt unheimlich weiter. bearbeitet 14. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juni 2016 Wann hatten wir das letzte mal kein Derby Anfang/Mitte Februar? Vorletzte Saison ich will dir nicht zu nahe treten, aber du musst ihm schon selbst überlassen über was er sich ärgert. er hat den urlaub gebucht und ärgert sich gleichzeitig, dass er ein wichtiges spiel versäumt - was ist daran jetzt genau so schwer nachzuvollziehen? ich habe nicht gelesen, dass er dich, die BL oder rapid dafür verantwortlich macht. zudem gibt es im leben auch andere gründe um einen urlaub zu planen, außer fußball - das ist nicht für jeden so leicht möglich einfach mal anfang juli urlaub zu machen. aber vielen dank für deine antwort - die hilft ihm bestimmt unheimlich weiter. Schlecht aufglegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Nur zwei Spiele unter der Woche in der ganzen Saison, find ich gut.Und beide auswärts gegen Mattersburg wenn ich das richtig seheVorletzte Saison tja. So kann man sich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts