Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juni 2016 Sehr fein, dann wird die Auslosung heute noch offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2016 Alexander Huber @AlexHuber81 8 Min. Vor 8 Minuten .@SCRAltach @WolfsbergerAC @skrapid interessant,dass spielplan als "veröffentlicht" gilt. laut @OEFBL vor 5min passiert das heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Bleiben nur noch Ried, Salzburg und Sturm übrig, wenn die bisherigen Infos stimmen. St. Pölten – FAK Admira – Mattersburg Altach – Wolfsberg Hoffentlich gehts zhaus gegen Ried, Sturm oder gar Salzburg brauch ich zum Auftakt noch nicht. Das erste Pflichtspiel würd ich im neuen Stadion gerne gewinnen ;-) Auch ganz gut, dass wir nach dem Europacup am 28. Juli nicht bei Salzburg, Sturm oder der Austria antreten müssen. bearbeitet 13. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juni 2016 Spielplan ist von der Altach HP wieder verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist doch bitte irre was hier wiedermal aufgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist doch bitte irre was hier wiedermal aufgeführt wird. Hab ich mir auch gedacht. Der Spielplan is eh schon fix und trotzdem wird so ein Geheimnis draus gemacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2016 Wär aber ein Klassiker, wenn uns Ried ausgerechnet im ersten Pflichtspiel im neuen Stadion erstmals in der Meisterschaft in Wien schlagen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 13. Juni 2016 Wär aber ein Klassiker, wenn uns Ried ausgerechnet im ersten Pflichtspiel im neuen Stadion erstmals in der Meisterschaft in Wien schlagen würde... Kommt das so oft vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juni 2016 Kommt das so oft vor? guter post! Das ist doch bitte irre was hier wiedermal aufgeführt wird.ja, this is wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Bleiben nur noch Ried, Salzburg und Sturm übrig, wenn die bisherigen Infos stimmen. St. Pölten FAK Admira Mattersburg Altach Wolfsberg Hoffentlich gehts zhaus gegen Ried, Sturm oder gar Salzburg brauch ich zum Auftakt noch nicht. Das erste Pflichtspiel würd ich im neuen Stadion gerne gewinnen ;-) Auch ganz gut, dass wir nach dem Europacup am 28. Juli nicht bei Salzburg, Sturm oder der Austria antreten müssen. zwecks erstes Spiel gewinnen da wären die Foda Jünger ja eh aufglegt bearbeitet 13. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) So lächerlich, warum könnens den Spielplan ned einfach veröffentlichen wenns eh schon alle vereine wissen. E: angeblich wirds Ried. bearbeitet 13. Juni 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 So lächerlich, warum könnens den Spielplan ned einfach veröffentlichen wenns eh schon alle vereine wissen. das fragst du noch bei Badewaschl Rinner und Co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 vielleicht wünscht sich ja die Bundesliga bzw. deren Sponsor wieder einmal Rapid - RedBull als Saisonauftakt, diesmal halt in Wien, neues Stadion, noch besser! möglicherweise wurde ja deshalb den auswahlberechtigten St.Pöltnern "nahegelegt", sich wen anderen auszusuchen, wer weiß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 möglicherweise wurde ja deshalb den auswahlberechtigten St.Pöltnern "nahegelegt", sich wen anderen auszusuchen, wer weiß..... Ich denke mal, die St. Pöltner wollten einen Auftaktgegner, wo die Hütte zwar voll ist, aber nicht zum Großteil mit Fans der Auswärtsmannschaft. Außerdem habens bei der Austria gleich ein Sonntags und damit evtl. ORF Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 So lächerlich, warum könnens den Spielplan ned einfach veröffentlichen wenns eh schon alle vereine wissen. E: angeblich wirds Ried. Dann wirds eh so wie 2014 (2.Rd Ried heim), 2015 (1.Rd Ried heim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts