mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Zumindest gibt es einen Twitterticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Januar 2016 natürlich liest sich diese Start VI nicht besonders gut, aber es fehlen da auch einige Leistungsträger wie Soriano, Schwegler, Keita und Miranda. Ich hoffe es ist jedem klar, dass wir mit dieser Elf nicht in die Rückrunde gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 natürlich liest sich diese Start VI nicht besonders gut, aber es fehlen da auch einige Leistungsträger wie Soriano, Schwegler, Keita und Miranda. Ich hoffe es ist jedem klar, dass wir mit dieser Elf nicht in die Rückrunde gehen werden. Was ist Start VI ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Ob wir in der Winterpause überhaupt die "Einsergarnitur" zu sehen bekommen werden? Ich hätte ja gesagt vielleicht im letzten Testspiel, aber die letzten zwei sind am 29. und 30.1., daher glaub ich da auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Januar 2016 natürlich liest sich diese Start VI nicht besonders gut, aber es fehlen da auch einige Leistungsträger wie Soriano, Schwegler, Keita und Miranda. Ich hoffe es ist jedem klar, dass wir mit dieser Elf nicht in die Rückrunde gehen werden. Danke dass du es sagst, dachte echt Soriano hat kein Leiberl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2016 natürlich liest sich diese Start VI nicht besonders gut, aber es fehlen da auch einige Leistungsträger wie Soriano, Schwegler, Keita und Miranda. Ich hoffe es ist jedem klar, dass wir mit dieser Elf nicht in die Rückrunde gehen werden. Falsche Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Januar 2016 Was ist Start VI ? Start XI natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2016 Tja, der Qualitätskader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Start XI natürlich hehe schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 4. Minute: 0:1 ... leicht abseitsverdächtig, aber leider schon kombiniert von den Linzern.Twitter hat es noch nicht mal geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Liefering hat den LASK paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2016 Liefering hat den LASK paniert Jetzt spielt ja eh auch zu einem großen Teil Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Yes, wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2016 Alles verpennt! Wo gibt's einen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Dieser Twitter Account ist auch für die Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts