Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Netter Pass von CC vor dem 1:0. Hat Berisha eigentlich nur als 10er nach der Schlager Einwechslung gespielt, oder? Klingt irgendwie fast so als hätte Berisha immer in der Mitte gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielen Dank für die ausführlichen Zusammenfassungen :)

In der FAN TV Zusammenfassung hat man ja leider nicht viel gesehen...

was mir positiv aufgefallen ist rein von der Zusammenfassung, dass die Spielfreude wieder da ist...

Der versuchte Torschuss von Soriano hinter dem Standbein vorbei, war echt sehr schön anzusehen, dass er wieder da ist mit viel spass an seinem Beruf...

Unerwartete Sachen von ihm hat man im gesamten Herbst nicht gesehen, da war kaum ein gustostückerl dabei wie er es in den Jahren davor eindrucksvoll bewiesen hat.....

Freut mich das man gewonnen hat, einzig negative, dass es echt keine LV alternative gibt,,,,

Nach den User Meinungen könnte unser junger brasilianischer Neuzugang am ehersten geeignet sein :)

vl kann er diese Leistung ja weiter bestätigen... aber vl erfangt sich auch Ulmer und ist nicht mehr ganz so blind und orientierungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damari hat für mich gestern sehr präsent gewirkt, der direkte Pass beim 1:1 war top, sein Volley nach der Ecke von Ulmer auch nicht schlecht für eine Direktabnahme mit seinem linken Fuß...Ansonsten ist mir vor Ort aufgefallen, dass seine Laufwege sehr gut sind, sprich sein Stellungsspiel im Angriff...wenn er noch abgezockter vorm Tor wird ist er sicher neben Soriano der beste Stürmer der Liga mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari hat für mich gestern sehr präsent gewirkt, der direkte Pass beim 1:1 war top, sein Volley nach der Ecke von Ulmer auch nicht schlecht für eine Direktabnahme mit seinem linken Fuß...Ansonsten ist mir vor Ort aufgefallen, dass seine Laufwege sehr gut sind, sprich sein Stellungsspiel im Angriff...wenn er noch abgezockter vorm Tor wird ist er sicher neben Soriano der beste Stürmer der Liga mMn.

Hast Du noch andere Eindrücke zum Spiel? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielen dank mtbulle!! Mir kam Damari von der Körpersprache auf dem kurzen Video etwas lustlos vor. Gut zu hören, dass dem nicht so war. Dass Damari was draufhat, hat er schon bewiesen. Ich hoffe er funktioniert im Frühjahr im Zusammenspiel mit Soriano.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz schwach aufgefallen sind mir Lainer und Schmitz, war zwar gestern nur der erste Test, aber wenn das so weitergeht wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Schwegler als RV Stamm spielt und vorerst Pehlivan als 6er...Schwegler wirkt zumindest immer solide, Pehlivan meiner Meinung nach auch, finde beide ziemlich konstant in ihren Leistungen, selten mit Ausreißern nach oben, aber auch nach unten eben kaum welche...Lainer ist für unser Spiel viel zu limitiert, hat man gestern wieder gesehen, und unter Garcia, der viel Wert auf sauberes Kurzpassspiel legt, wird das wohl nicht viel besser für ihn sein...Schmitz ist technisch schon eher auf der Höhe, gestern aber mit einer miserablen Leistung, hier sehe ich aber zumindest eine realitische Möglichkeit das auszubessern...Innenverteidigung wie immer physisch top, gedanklich teilweise einen Schritt zu langsam bzw. mit einer etwas zu niedrigen Quote an richtigen Entscheidungen, aber Potenzial ist auf jeden Fall da...Meiner Meinung nach bräuchten wir dringend einen spielstarken 6er, der auch in der Luft mal den Großteil der Kopfballduelle gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.