Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Das OG nirgendwo lange bleibt, war ja auch vor der Verpflichtung bei Salzburg schon bekannt.
Ich stimme mit den Usern überein, die Ihn als Sportdirektor Trainer deswegen nicht einstellen würden.

 

Der kann noch so gut sein, wenn quasi vorprogrammiert ist, dass er bald wieder weg ist.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Oscar soll vor der Unterschrift bei Olympiakos stehen.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Olympiakos-grece-oscar-garcia-en-approche/863835

Bin gespannt.

Hoffentlich schaut er dieses Mal sich das Trainingsgelände vor der Unterschrift an. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympiakos hatte zuletzt eh eine enorme Trainerfluktuation, da kann es gut sein, dass dann nicht OG selbst die Biege macht, sondern er gefeuert wird, wenn es nicht gut läuft.

In den zurückliegenden anderthalb Jahren hatte Olympiakos sechs Trainer (bzw. nur fünf, weil einer zweimal da war).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der neue olymp-trainer wird lt meiner griechenland connection max platzhalter für einen in österr. bekannten trainer, der spästestens zu beginn der nächsten saison übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
jmmy schrieb vor 17 Minuten:

der neue olymp-trainer wird lt meiner griechenland connection max platzhalter für einen in österr. bekannten trainer, der spästestens zu beginn der nächsten saison übernimmt. 

Eine Halbsaison wäre ja sowieso fast schon OG´s Standartzeit bei einem Verein. Von dem her perfekt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für ihn. :super: Zuletzt hatte Olympiakos ja einige Spanier/Portugiesen als Trainer und die hatten dann im Vergleich zum Rest der Trainer eine doch etwas längere Halbwertszeit.

Auch krass, Olympiakos ist Erster, aber OG ist schon der dritte Trainer in der laufenden Saison. Am Sonntag hat er schon seinen Einstand auswärts bei Larisa. Vertrag übrigens bis 2019 mit Option bis 2020.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.