mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) rcde Òscar Garcia (Red Bull Salzburg) reconeix que ha rebut ofertes per entrenar a la Lliga espanyola. Un altre bon candidat per l'Espanyol https://twitter.com/roger_reque/status/732587249100017664 Garcia hat bestätigt, dass er Angebote aus der spanischen Liga hat. Aber nicht notwendigerweise von Espanyol wie von fl33tsta behauptet, das steht dort nämlich nicht. Es wird lediglich gesagt, dass er ein anderer guter Kandidat für Espanyol wäre. bearbeitet 17. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Naja dann werd ich auch bald nervös,obwohls für mich immernoch keinen sinn macht warum er nach nichtmal einem halben Jahr schon wieder hinschmeissen sollte! Er bekommt ja seine Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Eigenartig ist das schon. Er hat ja, bevor er zu uns kam, selbst behauptet, dass er in der spanischen Liga Angebote hatte, aber lieber im Ausland "lernen" möchte. Als Typ daugt er mir ja schon. Bin ja gespannt, ob dieses Geplänkel von seiner Seite letztendlich doch zum Wechsel führt, oder es einfach zu seinem Typ Charakter dazu gehört. Ich hoffe natürlich auf zweiteres ... Zugegebenermaßen war er aber bislang nirgends wirklich lange als Trainer ... bearbeitet 17. Mai 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) mMn will er damit einfach eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung und evtl mit einer Ausstiegsklausel, ähnlich wie Schmidt es damals bekommen hat, erreichen. bearbeitet 17. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Naja dann werd ich auch bald nervös,obwohls für mich immernoch keinen sinn macht warum er nach nichtmal einem halben Jahr schon wieder hinschmeissen sollte! Er bekommt ja seine Verstärkungen angenommen Roger Schmidt hätte nach 6 Monaten das Leverkusen Angebot bekommen, glaubst du dass wir dann mit ihm in die Rekordsaison mit ihm gegangen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) mMn will er damit einfach eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung und evtl mit einer Ausstiegsklausel, ähnlich wie Schmidt es damals bekommen hat, erreichen. Ich denke Sauer/Freund sind gut beraten diese Gerüchte, die es mysteriöse Weise in dieser Form bei Trainergott Adi nicht gab , als Warnung zu sehen, dass sie mit einer etwaigen Vertragsverlängerung nicht zu lange warten. AK ist dann halt so eine beschissene Sache. Hat nicht RR nach der RS-Leverkusen-Geschichte gemeint, er macht sowas nie wieder? bearbeitet 17. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Mai 2016 Mit Dabbur hat er seinen ersten Wunschspieler bekommen. Weitere Verstärkungen werden mit Sicherheit noch folgen, also mich würd's schon wundern wenn er nach 6 Monaten die Fliege macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaub einfach nicht dran. wäre halt extrem unlogisch. Da m5üsste denke ich schon einer von den größeren Vereinen in Spanien anklopfen, dass er nach so kurzer Zeit wieder geht. Vor allem kann er mit einem Verein wie Espanyol auch mal schnell in den Abstiegskampf geraten, wenn es nur ein bisschen schief läuft. War dieses Jahr ja nicht so prickelnd und nächste Saison endet die Leihe Asensios (bester Scorer), nicht ideale Umstände auf dem ersten Blick. Ich denke auch Garcia wäre gut beraten nichts zu überstürzen und diese wirklich gute Gelegenheit, die er in Salzburg bekommt zu nützen und versuchen in europa ein wenig aufzuzeigen. Es gibt ja, Stand jetzt, ein paar Spieler, die den Unterschied ausmachen können und zwei Hände voll teilweise hochtalentierten spielern, die jederzeit den nächsten Schritt machen können. Verstärkungen kommen sowieso noch. DIe MAnnschaft beginnt sein System immer mehr zu verinnerlichen und erste Automatismen beginnen sich einzustellen. Ich denke er weiß zu schätzen was er an Salzburg hat und umgekehrt auch. Mit einer VVL sollte man aber auch nicht zu lange warten, auch wenn man zuvor wohl noch die Quali-Spiele abwarten sollte und wie das im internationalen Vergleich aussieht. bearbeitet 17. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn er geht, dann nur weil wir keinen Stern auf die Dress bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Es wäre schon sehr schade, wenn Garcia gleich wieder gehen würde. Ich glaube, dass man mit ihm in Salzburg doch auch international einige Ausrufezeichen setzen kann. Für die CL ist der Kader wohl zu schwach, aber in der EL kann man sicher eine ganz gute Rolle spielen. Ohne Garcia gibt es halt wieder den extremen Jugendwahn und einen Coach, der das halt mitträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Im Fußball weiß man bekanntlich nie, was passiert. Dennoch glaube ich, dass uns der Trainer kommende Saison erhalten bleibt. Er hat nach seinem Co Trainer, nun zusätzlich auch noch einen spanischen Athletik-Trainer erhalten. Der ist mir erst die letzten 3 Spiele aufgefallen. Wie lange ist der eigentlich schon da? Und mit Dabbur seinen absoluten Wunschspieler. bearbeitet 18. Mai 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2016 seit mitte april ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Mai 2016 wenn er jetzt geht ist er ein Arsch #isso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) seit mitte april ca.Und auf der HP steht er noch immer nicht Er selber schreibt auf Twitter 28. März übrigens bearbeitet 18. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Wäre schade um diesen Trainer. Zumal dann wieder eine sicher nicht ganz einfache neue Trainersuche auf den Verein warten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts