adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich hoffe nur, dass man nicht mit dem Arsch alles einreißt und dann, wenn er wieder weg ist von neuem anfangen muss. Mir würde schon sehr daran liegen, wenn man ordentlich weiter arbeit. Im Grunde traue ich Garcia schon einiges zu - wie immer freu ich mich aber im Grunde auf das neue ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Dezember 2015 Lustig natürlich, dass man sich von Hütter getrennt hat, weil er nicht 100% hinter der Spielphilosophie gestanden ist und jetzt, nicht einmal ein halbes Jahr später, Garcia holt der für eine komplett andere Art von Fußball steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Blumi haut auch gleich einen Artikel raus http://kurier.at/sport/fussball/im-zweiten-anlauf-ex-barcelona-stuermer-scar-garcia-ist-neuer-salzburg-trainer/171.994.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Wo steht eigentlich in der Pressemitteilung, dass er seinen ganzen Staff mitbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) vielleicht hat er ja auch brav Deutsch gelernt seit Sommer :-) *Zwinker* bearbeitet 28. Dezember 2015 von himmlisch1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Inwiefern jetzt Garcia eine B Lösung sein soll und durch Hannover das Ganze ins Stocken geraten ist, weiß man immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 Inwiefern jetzt Garcia eine B Lösung sein soll und durch Hannover das Ganze ins Stocken geraten ist, weiß man immer noch nicht this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Inwiefern jetzt Garcia eine B Lösung sein soll und durch Hannover das Ganze ins Stocken geraten ist, weiß man immer noch nicht jop das hat mein Vertrauen in Syndicate erschüttert..... wie mehrmals angedeutet freu ich mich sehr, dass garcia es geworden ist. Bin gespannt wieviel Freiraum er dann tatsächlich bekommt. Man wird das ja schon bei evtl. Wintertransfers sehen. Interessant wäre wirklich wie sehr Soriano an der Entscheidung beteiligt war. bearbeitet 28. Dezember 2015 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Dass mit Hütter wollt ich auch grad schreiben Na simma mal gespannt, v.a bzgl Verpflichtungen und Abgaängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 Tello incoming ham alle den gleichen Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Tello incoming ham alle den gleichen Berater Außerdem war es schon immer sein Traum, in Österreich zu spielen. bearbeitet 28. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Vllt nimmt er Kicker wie Dongue und Grimaldo mit.. die in Barca ja ziemlich hängen geblieben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2015 https://www.instagram.com/p/_170vSzKt3/?taken-by=rubenmartinezcaballero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 Außerdem war es schon immer sein Traum, in Österreich zu spielen. Siehe Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Dezember 2015 Inwiefern jetzt Garcia eine B Lösung sein soll und durch Hannover das Ganze ins Stocken geraten ist, weiß man immer noch nicht Gisdol war die Wunschlösung. Den Rest kann man sich eh selbst zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts