Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Gerade bei Ilse, einem begnadeten Eiergoalie als Aktiver, bin ich sehr froh, dass es jetzt was neues gibt. Von Manninger über Walke (kam als bester Zweitliga keeper) bis Stankovic (kam als u21 nationaltorhüter) wurden die Keeper schlechter statt besser. wüsste nicht was Ilse bringen soll, ausser getränke. Eddie hat er dafür zu seiner Glanzzeit verholfen. Immer relativ. 10. sollte im Moment noch wunderbar passen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Dezember 2015 Herzlich willkommen. Bin voller vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Dezember 2015 vlt hat er ja das "Super" von Pep mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Zumindest können sich jetzt gewisse Kicker nicht mehr über den Trainer lustig machen, weil er nicht gscheit kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Dezember 2015 Herzlich willkommen Werde mir auf alle Fälle am 10 Jänner das erste Training anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Na hoffentlich hat's im Sommer dran gelegen, dass Garcia Dembele wollte und wir ihn nicht bekamen. Und jetzt kommen dafür beide Wäre echt interessant, was das Problem im Sommer war und wer jetzt entgegen gekommen ist. Ich hoffe man geht diesen Fragen morgen in der PK nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Herzlich willkommen Werde mir auf alle Fälle am 10 Jänner das erste Training anschauen! ausgezeichnet, und schön brav berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Na hoffentlich hat's im Sommer dran gelegen, dass Garcia Dembele wollte und wir ihn nicht bekamen. Und jetzt kommen dafür beide Wäre echt interessant, was das Problem im Sommer war und wer jetzt entgegen gekommen ist. Ich hoffe man geht diesen Fragen morgen in der PK nach. Natürlich ist RBS entgegengekommen, wenn er jetzt den ganzen Trainerstab mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Dezember 2015 Zumindest können sich jetzt gewisse Kicker nicht mehr über den Trainer lustig machen, weil er nicht gscheit kicken kann. Wird interessant wie weit Garcia von der vorgegebenen Philosophie abweichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Dezember 2015 Willkommen! Wie immer bekommt er von mir ausreichend Zeit bevor ich Schlüsse ziehe. Auf eine erfolgreiche Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Na hoffentlich hat's im Sommer dran gelegen, dass Garcia Dembele wollte und wir ihn nicht bekamen. Und jetzt kommen dafür beide Wäre echt interessant, was das Problem im Sommer war und wer jetzt entgegen gekommen ist. Ich hoffe man geht diesen Fragen morgen in der PK nach. Der eigene Trainerstab war ja das Problem, soweit ich das mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 Na hoffentlich hat's im Sommer dran gelegen, dass Garcia Dembele wollte und wir ihn nicht bekamen. Und jetzt kommen dafür beide Wäre echt interessant, was das Problem im Sommer war und wer jetzt entgegen gekommen ist. Ich hoffe man geht diesen Fragen morgen in der PK nach. Trainerteam und Salzburg hat nachgegeben. Inwiefern, und wie viele Leute er mitnimmt, wird man dann morgen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Zumindest können sich jetzt gewisse Kicker nicht mehr über den Trainer lustig machen, weil er nicht gscheit kicken kann. Passiert so etwas tatsächlich noch immer? Bei Klopp & Konsorten macht sich ja auch keiner lustig. Der bietet vermutlich aber auch nicht so viel Angriffsfläche. Trotzdem für mich unerklärlich, sollte das so sein. Wird interessant wie weit Garcia von der vorgegebenen Philosophie abweichen wird. Der dürft sich nicht viel dreinpfuschen lassen, wenn man sieht, wie konsequent er seine Punkte bei Verhandlungen durchbringt. Wenn er jetzt auch noch ein paar Spieler bekommt, die er angeblich bereits im Sommer schon mitnehmen wollte, dürft er ziemlich freie Hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, das wird alles extrem spannend werden. Bzgl. Spielstil (wie weit entfernt man sich), Kader (wen darf er holen), Trainerstab (was passiert mit den aktuellen Leuten), Rolle der SD, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Dezember 2015 Der dürft sich nicht viel dreinpfuschen lassen, wenn man sieht, wie konsequent er seine Punkte bei Verhandlungen durchbringt. Wenn er jetzt auch noch ein paar Spieler bekommt, die er angeblich bereits im Sommer schon mitnehmen wollte, dürft er ziemlich freie Hand haben. Es würde mich sehr freuen, nur so recht glauben kann ich nicht dran. Besonders was neue Spieler angeht bin ich sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts