Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Nicht authentisch, sehr Ich-bezogen, glaubt den Fussball erfunden zu haben, will überall seine Finger drin haben (Nachwuchs & Co. auch), etc. 

Jemand, der " Ich sehe mich als Dienstleister für die Spieler. It's a player's game!" sagt, kann einfach nicht passen :davinci:

Ist aber natürlich nur meine Meinung und Bauchgefühl.

Um wen geht es?

Geht's hier um Rangnick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Der neue Trainer wird genau jener sein, der hier schon hundert Mal erwähnt wurde. Keine Ahnung, warum da immer noch Leute glauben, man würde jemand anderen extern holen.

Letsch wird seinen Vertrag so nur deshalb verlängert haben, weil ab 2018 der Chefpsoten gewunken hat. So wäre es halt schon ein Jahr früher so weit...

Aber direkt nach Oscar kann er fast nur verlieren, siehe after RS-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Brauch keinen Lederer, der denkt er kann von U18 bis KM alles bestimmen inkl. Aufstellungen, ohne Trainings und Spiele zu sehen! OG bleib (t) ;) pls

Landerl weiß ein Lied davon zu singen....

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Schreiben die auf Wiki, dass uns St.Etienne mehr als 6 Millionen zahlen muss damit sie ihn aus dem Vertrag rausbekommen? :D 

Die schreiben sogar, dass er seit 8. Juni Trainer bei Sainté ist und sie 6.590.000 Ablöse bezahlen mussten :D

Wikipedia :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die schreiben sogar, dass er seit 8. Juni Trainer bei Sainté ist und sie 6.590.000 Ablöse bezahlen mussten :D

Wikipedia :lol: 

3 Jahresvertrag ist ja auch nett :D haha wie kommen die drauf? Wer hat so eine Fantasie? Fast 7 Millionen für ein 1 Jahr Restvertrag :D Für das Geld bring ich ihn zu Fuss nach Frankreich :aufdrogen:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Die schreiben sogar, dass er seit 8. Juni Trainer bei Sainté ist und sie 6.590.000 Ablöse bezahlen mussten :D

 

Na ja, Wikipedia selbst stellt ja eigentlich nur die Plattform. Jeder der sich anmeldet, kann Texte schreiben. Diese werden von den ganzen "erfahrenen" Benutzern früher oder später überprüft und müssen auch auf nachweisbaren Quellen basieren. Aber der Fehler liegt hier wie so oft im Detail.

Also verlassen kann man sich bei so neuen News nicht immer darauf.:davinci:

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Na ja, Wikipedia selbst stellt ja eigentlich nur die Plattform. Jeder der sich anmeldet, kann Texte schreiben. Diese werden von den ganzen "erfahrenen" Benutzern früher oder später überprüft und müssen auch auf nachweisbaren Quellen basieren. Aber der Fehler liegt hier wie so oft im Detail.

Ich kenne das Prinzip schon, hab auch schon das Profil des windigen Typen angeschaut, der das geschrieben hat. Ist halt komisch, dass man so etwas einfach posten kann, bevor jemand die Freigabe gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich kenne das Prinzip schon, hab auch schon das Profil des windigen Typen angeschaut, der das geschrieben hat. Ist halt komisch, dass man so etwas einfach posten kann, bevor jemand die Freigabe gibt

Ich glaub kleine Änderungen fallen da leichter durch und werden nicht sofort überprüft. Der Algo für die Klassifizierung dahinter ist mir aber auch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.