Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er wirklich zu ASSE haben wir, wie vor zig Seiten mal geschrieben wurde, tatsächlich gröbere Probleme. Denn welche Perspektiven hast du bitte bei ASSE????

Welche Perspektiven hatte er denn, als er zu uns kam??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
gerrybe schrieb vor 3 Minuten:

Welche Perspektiven hatte er denn, als er zu uns kam??? :ratlos:

Als er kam gab's noch die Hoffnung auf den ersten Stern. :angry:
scnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

In einer Stunde kommt sowieso wieder ein neuer Artikel mit anderen Exklusivinfos raus :davinci: 

Angebot gibt es und Oscar ist Wunschkandidat, Rest wird man sehen

Sodala, die Stunde ist um. Was gibt's Neues? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verfolge die französische Liga zu wenig um das Niveau der Meisterschaft dort bewerten zu können, rein vom Papier her ist es logischerweise ein Upgrade zur heimischen Liga. Trotzdem haben wir in der EL Nizza gerade Auswärts ordentlich hergespielt, auch das kann man in dem Zusammenhang erwähnen - und die sind immerhin 3. geworden.

Könnte OG verstehen wenn er sich verändern will, er hat hier in der Liga alles erreicht, und nur auf die CL zu hoffen wäre auch aus seiner Sicht fatal. Also was auf Spieler zutrifft, das trifft halt dann auch auf Trainer zu - irgendwann macht halt auswärts Mattersburg oder WAC keinen Spaß mehr :D

Bin gespannt ob wir im Hintergrund schon einen neuen Trainer in der Auswahl haben, ich würde es auch als Chance sehen, Punkterekord in der Liga und 2x Double hin oder her - spielerisch war es mitunter unter OG auch zäh, aber halt erfolgreich. Da könnte man aber vielleicht ansetzen was einen neuen Trainer betrifft, Richtung ein bisschen mehr Spektakel bei gleichzeitger defensiver Kompaktheit..man darf sich ja was wünschen ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Der neue Trainer wird genau jener sein, der hier schon hundert Mal erwähnt wurde. Keine Ahnung, warum da immer noch Leute glauben, man würde jemand anderen extern holen.

Lederer hat vielleicht u.a. deswegen Altach abgesagt. :D

Lederer und RBS wird hoffentlich nicht passieren. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Was hättet ihr an Lederer auszusetzen, nur rein informativ damit wir das Warten überbrücken können? :D

Er kann sich gerne über Liefering empfehlen, wenn Letsch übernimmt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Was hättet ihr an Lederer auszusetzen, nur rein informativ damit wir das Warten überbrücken können? :D

Nicht authentisch, sehr Ich-bezogen, glaubt den Fussball erfunden zu haben, will überall seine Finger drin haben (Nachwuchs & Co. auch), etc. 

Jemand, der " Ich sehe mich als Dienstleister für die Spieler. It's a player's game!" sagt, kann einfach nicht passen :davinci:

Ist aber natürlich nur meine Meinung und Bauchgefühl.

Stoeff schrieb vor 21 Minuten:

Hats da nicht auch mal Gerüchte in die Richtung alkoholabhängig gegeben?

Um wen geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Nicht authentisch, sehr Ich-bezogen, glaubt den Fussball erfunden zu haben, will überall seine Finger drin haben (Nachwuchs & Co. auch), etc. 

Jemand, der " Ich sehe mich als Dienstleister für die Spieler. It's a player's game!" sagt, kann einfach nicht passen :davinci:

Ist aber natürlich nur meine Meinung und Bauchgefühl.

Vorzuweisen hat er ja auch nichts, ein Trainer-Talent aber mehr nicht. 

Zenit hat Übrigens schon seit mehreren Tagen einen neuen Trainer. Roberto Mancini. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.