Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Ehrenmann

Ein Abgang von Garcia würde uns schon sehr hart treffen, mehr als ein Abgang von irgendeinen Spieler zumindest. 

Aber irgendwie will ich nicht daran glauben. St.Etienne ist jetzt nicht gerade ein Verein von Welt mMn. Und mit uns kann er nächste Saison zumindest international spielen. Sollte er nächstes Jahr seinen Vertag dann auslaufen lassen, klopfen bei ihm sicher ganz andere Vereine an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da_Wösa schrieb vor 13 Minuten:

Ein Abgang von Garcia würde uns schon sehr hart treffen, mehr als ein Abgang von irgendeinen Spieler zumindest. 

Aber irgendwie will ich nicht daran glauben. St.Etienne ist jetzt nicht gerade ein Verein von Welt mMn. Und mit uns kann er nächste Saison zumindest international spielen. Sollte er nächstes Jahr seinen Vertag dann auslaufen lassen, klopfen bei ihm sicher ganz andere Vereine an.

Er will ja, gibt ja auch viele Gründe (Ehefrau Französin, er spricht französisch, viele Zuseher, bessere Gegner, Chance international nächstes Jahr, Chance von Ligue 1 zu z.B. Premier League größer als von Österreich aus).

Wenn es nicht klappt, lag es sicher nicht an Oscar, aber vielleicht an Freund. Da bin ich auf künftige gemeinsame Pressekonferenzen gespannt.

Im übrigen denkt er sich wohl das selbe wie Laimer. Bei uns wird er sich nicht weiterentwickeln.

Aber nach dem Tweet hat sich ja die Situation verändert, da Puel von Southampton gekündigt wurde. Jetzt ist wohl der in der Pole.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Ich schreibe doch von Letsch, oder verstehe ich den Schmäh nicht?

Falls Oscar wirklich geht, wird man kurzfristig nichts Besseres als Letsch finden. Der Saisonstart ist ja bald.

 

ne, habe es anscheinend irgendwie geschafft den ersten Absatz deines Posts zu überlesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Oscar zwar ziemlich egal sein, aber solche Aktionen wie der Tweet lassen ihn in meiner Wertschätzung sinken. Wie auch damals bei Soriano oder Lazaro. 

Man kann schon mal etwas sagen, aber "so" bringt das einfach gar nichts. Aber die Spanier mögen wohl gerne ihre Telenovelas, in welcher sie die Hauptdarsteller sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Wird Oscar zwar ziemlich egal sein, aber solche Aktionen wie der Tweet lassen ihn in meiner Wertschätzung sinken. Wie auch damals bei Soriano oder Lazaro. 

Man kann schon mal etwas sagen, aber "so" bringt das einfach gar nichts. Aber die Spanier mögen wohl gerne ihre Telenovelas, in welcher sie die Hauptdarsteller sind. 

Ob es etwas gebracht hat, werden wir ja vielleicht schon morgen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.