Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Freund kann sich auch schleichen! Keine Ahnung welche Rolle er da spielt, keine Ahnung ob er überhaupt eine Schuld daran hat,  aber aus Prinzip ist er halt immer mittendrin statt nur dabei, deswegen kann der auch gleich gehen. Einfach aus Prinzip. Ich habe Fertig, alle raus :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Freund kann sich auch schleichen! Keine Ahnung welche Rolle er da spielt, keine Ahnung ob er überhaupt eine Schuld daran hat,  aber aus Prinzip ist er halt immer mittendrin statt nur dabei, deswegen kann der auch gleich gehen. Einfach aus Prinzip. Ich habe Fertig, alle raus :davinci: 

Wir müssen Transfer-Erlöse erzielen. Passt doch, wenn wir das auch mal mit unserem Trainer machen und nicht nur mit Spielern.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die im ASSE Forum können sich auch warm anziehen, denen werd ich mal einen Besuch abstatten, dann will ich meinen verwirrten Doppelgänger mal kennenlernen, der solche Fehl-Infos raushaut. Drecks Grünlinge in Oasch mit euch 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja Reisende sollte man nicht aufhalten,käuflich sind wir auch also her mit der Kohle:D Aber im ernst mal schauen was wirklich raus kommt oder ob wirklich er derjenige ist,sollte nicht mehr allzu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es ja nicht wirklich wundern,  wenn wir ohne Trainer beim Trainingsstart dastehen werden.

Es wäre sehr schade, aber wenn er nicht mehr in Salzburg bleiben will, wird's keinen Sinn machen ihn dennoch zu halten.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde es ja nicht wirklich wunder, dass wir ohne Trainer beim Trainingsstart dastehen werden.

Es wäre sehr schade, aber wenn er nicht mehr in Salzburg bleiben will, wird's keinen Sinn machen ihn dennoch zu halten.

Schätze die Gefahr größer ein, dass Liefering zum Trainingsstart ohne Trainer dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn jetzt die interne Lösung mit Letsch kommt, könnens mich Kreuzweise nehmen, wird das gleiche Desaster wie mit Zeidler. 

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Könnten beide gleich hoch sein.

er spielt auf Letsch an, der wahrscheinlich Oscars Nachfolger wird. Umsonst hat er ja nicht bis 2020 verlängert 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jetzt die interne Lösung mit Letsch kommt, könnens mich Kreuzweise nehmen, wird das gleiche Desaster wie mit Zeidler. 

er spielt auf Letsch an, der wahrscheinlich Oscars Nachfolger wird. Umsonst hat er ja nicht bis 2020 verlängert 

Deswegen gleich hoch. ;)

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass Garcia noch nicht weg ist (ein anderer Sportsender berichtet, dass Saint-Etienne bei Puel finanziell was lockermachen will), wäre Letsch sicher nicht die schlechteste Lösung.

So kurzfristig muss man mal einen Trainer finden, bis noch vor einer Woche hat niemand mit einem Abgang Oscars gerechnet (also falls das alles so der Fall ist).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Puel ist ja aber auch noch nicht entlassen worden oder? Halt Offiziell noch nicht? Könnte ja auch auf Puel zutreffen. Die meinen auch es könnte Oscar oder eben Puel sein. 

https://le10sport.com/football/mercato/mercato-ase-ca-se-preciserait-pour-le-successeur-de-christophe-galtier-315705

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Puel ist ja aber auch noch nicht entlassen worden oder? Halt Offiziell noch nicht? Könnte ja auch auf Puel zutreffen. Die meinen auch es könnte Oscar oder eben Puel sein. 

https://le10sport.com/football/mercato/mercato-ase-ca-se-preciserait-pour-le-successeur-de-christophe-galtier-315705

 

 

Wie gesagt, das kann auf mehrere Leute zutreffen. Der eine "Insider" besteht darauf, dass es Puel ist. Ein Anderer behauptet, dass es Garcia ist und RBS ihn nicht hergeben will. Beim Portugiesen gibt es eine AK und bei Puel ist die Freistellung ja beschlossene Sache, deshalb trifft die Beschreibung im Tweet wahrscheinlich nicht zu.

Und die Quellen "Le10Sport", etc. die hier andauernd auftauchen, sind nicht mal auf Spox-Niveau.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.