Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Lt SN hat Saint Etienne übrigens ein Angebot gemacht, also kann es sich wahrscheinlich nur um ihn handeln bei den anderen Quellen. Hängt also wirklich wohl davon ab, ob Freund ihn ziehen lässt oder nicht. Der gelöschte Tweet würde auch gut dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Werden doch eh viele Konjuktive und "falls", "wenn" verwendet :davinci: 

Na dann :feiervinci:

Was meinst du denn bzgl. Letsch, um ein bisschen weiter zu spekulieren, traust du ihm zu, dass das bei RBS klappen könnte? Oder eher Zeidler 2.0 Gefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :feiervinci:

 

Was meinst du denn bzgl. Letsch, um ein bisschen weiter zu spekulieren, traust du ihm zu, dass das bei RBS klappen könnte? Oder eher Zeidler 2.0 Gefahr?

 

 

Auf die Schnelle ist er für mich die beste Variante oder Rose eventuell. Aufhauser kann dann auch noch bleiben. Hat mit Letsch und García gearbeitet, kann nicht schaden.

 

Letsch und Zeidler schätze ich auch nicht gleich ein. Letsch war bei Liefering ganz gut, wenn er den Kader hatte und bei der KM auch brauchbar.

Lederer & Co halte ich nicht für eine gute Idee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Freund wehe dir :aufdrogen: , gib erm keine Freigabe, er wird ne Woche halt dampfen aber dann legt sichs eh  :aufdrogen: 

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 



Lederer & Co halte ich nicht für eine gute Idee

 

So weit wird's hoffentlich nicht kommen, aber wenn würde ich mich im Ausland umsehen und Notfalls dann halt Letsch nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das ein französischer Mitchell ist :davinci:

Aber der gelöschte Tweet, das Angebot lt. SN, die französischen Medien (die sagen, dass man nur mehr die Freigabe des Arbeitgebers verhandeln muss), etc. deuten schon stark darauf hin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Super, der Insider meint jetzt, dass das mit Oscar jetzt fix sei :(

Wenns so ist, dann war es wohl ein richtig langwieriger Kampf OG vs. RBS....:augenbrauen:

Oscar: Ich möchte meinen Vertrag auflösen!
RBS: Echt? Ohh, schade. Wo es gerade so gut läuft.
Oscar: Ich habe ein sehr gutes Angebot:
RBS: Ach so, na dann...  wünschen wir alles Gute. Und grüß den neuen Arbeitgeber schön von uns. :winke:

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Super, der Insider meint jetzt, dass das mit Oscar jetzt fix sei :(

Hast du zufällig an Link zu dem Forum? Ich werd mich zwar über den Google Translator amüsieren müssen, aber ich würd gern wissen was die so schreiben und spekulieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Jemand sollt glaub ich schon einen "Wer wird Oscars Nachfolger" Thread aufmachen :davinci: Den Portugiesen von 1860 würd ich spanned finden.

Die Ehre gebürd dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.