kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 für mich hat er für die restliche Saison einen Freifahrtsschein. Was soll Garcia unter normalen Umständen aus der gegebenen Kadersituation(Verletzungen, keine wirklichen Neuverpflichtungen etc.) machen? Positive Überraschungen sind möglich zu erwarten sind sie halt nicht.ein guter trainer macht das beste aus dem kader-Stöger hats vorgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2016 ein guter trainer macht das beste aus dem kader-Stöger hats vorgezeigt Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei. Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2016 Laut Freund soll Garcia mit dem Kader, aufgepasst Leute, jetzt kommts; " sehr, sehr zufrieden sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Laut Freund soll Garcia mit dem Kader, aufgepasst Leute, jetzt kommts; " sehr, sehr zufrieden sein" So schlecht ist der Kader auch nicht, das Ding ist nur : Er könnte viel besser sein, wenn wir besser und geschickter in Qualität investieren würden, und das ist eben ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2016 Laut Freund soll Garcia mit dem Kader, aufgepasst Leute, jetzt kommts; " sehr, sehr zufrieden sein" Na da bin ich aber beruhigt, wenn der SD das sagt. Dabbur war wohl eh nur als Kaderergänzung gedacht, quasi ein Verhandlungspraktikum für Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei. Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt. Dann sollte man prinzipell überlegen ob es sinn macht einen trainer zu holen ,der nur dann motiviert ist wenn neue Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Ich glaub bzgl Transferwünsche darf im Sommer dann geurteilt werden. Im Winter ists halt immer schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ich glaub bzgl Transferwünsche darf im Sommer dann geurteilt werden. Im Winter ists halt immer schwerer. Das ist halt auch jammern auf hohem Niveau. Wir haben im Vergleich zu ganz vielen anderen Klubs genug Geld, selbst mit der angeblichen Obergrenze von 4 oder 5 Mio. sollte man doch in der Lage sein im Winter Transfers zu tätigen, die der Mannschaft weiterhelfen. Das ist immer noch extrem viel Geld für österr. Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 Es ist ja so, dass ein Trainer es können muss, Spieler zu lesen, sie daraufhin genau richtig abzuholen und anzureden und ihnen einerseits das Gefühl vermitteln "ich versteh dich - ich weiß deine Wellenlänge" um dann auch aus dem Spieler alle Fähigkeiten heraus zu kitzeln, damit der Spieler am Platz eine hervorragende Leistung abliefert. Wenn ein Trainer das kann und die Spieler das verspüren - siehe momentan unser Nationalteam - dann "wachsen" sie. Diese Ansprache weiß ich nicht ob OG draufhat. Ich bin sehr überzeugt, dass Roger das drauf hatte. Bei Hütti oder PZ bin ich da nicht mehr überzeugt und bei OG??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2016 Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei. Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt. Ich frage mich woher du weißt, was Garcia versprochen wurde. Es wurde nur gesagt, dass er sich Spieler wünscht. Versprochen wurde ihm meines Wissens nicht, so sind auch sämtliche Aussagen zu interpretieren. Garcia ist ein Profi, der weiß das sicher richtig einzuordnen, und ich bin froh das man Spieler sucht, doe SOFORT weiterhelfen, und nicht welche die entwickelt werden müssen. Von denen haben wir geschätzt 68! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2016 Es nützt jetzt nichts mehr, bin zwar nach wie vor der Meinung dass uns Dabbur und ein Außenverteidiger und/oder Flügelspieler gut getan hätte. Aber: jetzt wird sich im Frühjahr endlich zeigen mit wem man rechnen kann in Zukunft, und wer eben nicht mehr als ein Mitläufer ist und bleibt. Ich denke da speziell an die Herren Lazaro und Berisha. Da muss jetzt was kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2016 http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__494434/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei. Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt. RS bekam zwar die ganzen Spieler hatte aber seinen ganz speziellen Stil - und das hat ja bekanntlich ziemlich gedauert. Der riesige Vorteil von OG ist eine Mannschaft die sich gut kennt, gut miteinander kämpfen und spielen kann. RS hatte kein fertiges Team, dafür aber besondere Qualität neu mitgebracht. Denke im jeden Fall dass OG viel weniger Zeit brauchen darf als ein RS damals. ist halt meine Meinung dazu. Ich gebe ihm sicher nicht die ganze Saison noch Zeit. Ich will schon was Hoffnung Gebendes sehen. Und das spätestens nach dem 2. Spiel. Das kann ja nicht so schwer sein - auch wenn jetzt Naby ausfällt. Wir wissen ja eh alle, dass dem jetzigen Kader ein Sadio und Kevin an allen Ecken und Enden fehlt. Leider - ich vermisse sie schon sehr diese Dynamik und Ballbeherrschung - Nostalgie überkommt mich. Schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 RS bekam zwar die ganzen Spieler hatte aber seinen ganz speziellen Stil - und das hat ja bekanntlich ziemlich gedauert. Der riesige Vorteil von OG ist eine Mannschaft die sich gut kennt, gut miteinander kämpfen und spielen kann. RS hatte kein fertiges Team, dafür aber besondere Qualität neu mitgebracht. Denke im jeden Fall dass OG viel weniger Zeit brauchen darf als ein RS damals. ist halt meine Meinung dazu. Ich gebe ihm sicher nicht die ganze Saison noch Zeit. Ich will schon was Hoffnung Gebendes sehen. Und das spätestens nach dem 2. Spiel. Das kann ja nicht so schwer sein - auch wenn jetzt Naby ausfällt. Wir wissen ja eh alle, dass dem jetzigen Kader ein Sadio und Kevin an allen Ecken und Enden fehlt. Leider - ich vermisse sie schon sehr diese Dynamik und Ballbeherrschung - Nostalgie überkommt mich. Schande über mich Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern? Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen. Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern? Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen. Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära! Also hat man Zeidler zu unrecht rausgeschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts