Recommended Posts

für mich hat er für die restliche Saison einen Freifahrtsschein. Was soll Garcia unter normalen Umständen aus der gegebenen Kadersituation(Verletzungen, keine wirklichen Neuverpflichtungen etc.) machen? Positive Überraschungen sind möglich zu erwarten sind sie halt nicht.

ein guter trainer macht das beste aus dem kader-Stöger hats vorgezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein guter trainer macht das beste aus dem kader-Stöger hats vorgezeigt

Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei.

Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Freund soll Garcia mit dem Kader, aufgepasst Leute, jetzt kommts; " sehr, sehr zufrieden sein" :davinci:

So schlecht ist der Kader auch nicht, das Ding ist nur : Er könnte viel besser sein, wenn wir besser und geschickter in Qualität investieren würden, und das ist eben ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Freund soll Garcia mit dem Kader, aufgepasst Leute, jetzt kommts; " sehr, sehr zufrieden sein" :davinci:

Na da bin ich aber beruhigt, wenn der SD das sagt. Dabbur war wohl eh nur als Kaderergänzung gedacht, quasi ein Verhandlungspraktikum für Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja schmidt musste nicht mit dem bestehenden Kader weiterarbeiten, er bekam mit Kampl, mane, Nielsen, berisha und vorsah in der ersten Saison Spieler um 16 Millionen dazu Ilsanker und Klein ablösefrei.

Garcia hat es also wohl schwerer noch dazu dürfte seine motivation leiden, falls man ihm Neuzugänge versprach und dies nicht einhielt. er hatte wahrscheinlich auch andere Angebote. Ich hoffe auf das beste, aber Schmidt wurde schon etwas mehr verwöhnt.

Dann sollte man prinzipell überlegen ob es sinn macht einen trainer zu holen ,der nur dann motiviert ist wenn neue Spieler kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub bzgl Transferwünsche darf im Sommer dann geurteilt werden. Im Winter ists halt immer schwerer.

Das ist halt auch jammern auf hohem Niveau. Wir haben im Vergleich zu ganz vielen anderen Klubs genug Geld, selbst mit der angeblichen Obergrenze von 4 oder 5 Mio. sollte man doch in der Lage sein im Winter Transfers zu tätigen, die der Mannschaft weiterhelfen. Das ist immer noch extrem viel Geld für österr. Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist ja so, dass ein Trainer es können muss, Spieler zu lesen, sie daraufhin genau richtig abzuholen und anzureden und ihnen einerseits das Gefühl vermitteln "ich versteh dich - ich weiß deine Wellenlänge" um dann auch aus dem Spieler alle Fähigkeiten heraus zu kitzeln, damit der Spieler am Platz eine hervorragende Leistung abliefert.

Wenn ein Trainer das kann und die Spieler das verspüren - siehe momentan unser Nationalteam - dann "wachsen" sie. Diese Ansprache weiß ich nicht ob OG draufhat.

Ich bin sehr überzeugt, dass Roger das drauf hatte. Bei Hütti oder PZ bin ich da nicht mehr überzeugt und bei OG???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Ich frage mich woher du weißt, was Garcia versprochen wurde. Es wurde nur gesagt, dass er sich Spieler wünscht. Versprochen wurde ihm meines Wissens nicht, so sind auch sämtliche Aussagen zu interpretieren.

Garcia ist ein Profi, der weiß das sicher richtig einzuordnen, und ich bin froh das man Spieler sucht, doe SOFORT weiterhelfen, und nicht welche die entwickelt werden müssen. Von denen haben wir geschätzt 68!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es nützt jetzt nichts mehr, bin zwar nach wie vor der Meinung dass uns Dabbur und ein Außenverteidiger und/oder Flügelspieler gut getan hätte.

Aber: jetzt wird sich im Frühjahr endlich zeigen mit wem man rechnen kann in Zukunft, und wer eben nicht mehr als ein Mitläufer ist und bleibt. Ich denke da speziell an die Herren Lazaro und Berisha. Da muss jetzt was kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

RS bekam zwar die ganzen Spieler hatte aber seinen ganz speziellen Stil - und das hat ja bekanntlich ziemlich gedauert.

Der riesige Vorteil von OG ist eine Mannschaft die sich gut kennt, gut miteinander kämpfen und spielen kann. RS hatte kein fertiges Team, dafür aber besondere Qualität neu mitgebracht. Denke im jeden Fall dass OG viel weniger Zeit brauchen darf als ein RS damals.

ist halt meine Meinung dazu. Ich gebe ihm sicher nicht die ganze Saison noch Zeit. Ich will schon was Hoffnung Gebendes sehen. Und das spätestens nach dem 2. Spiel. Das kann ja nicht so schwer sein - auch wenn jetzt Naby ausfällt. Wir wissen ja eh alle, dass dem jetzigen Kader ein Sadio und Kevin an allen Ecken und Enden fehlt.

Leider - ich vermisse sie schon sehr

diese Dynamik und Ballbeherrschung - Nostalgie überkommt mich. Schande über mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RS bekam zwar die ganzen Spieler hatte aber seinen ganz speziellen Stil - und das hat ja bekanntlich ziemlich gedauert.

Der riesige Vorteil von OG ist eine Mannschaft die sich gut kennt, gut miteinander kämpfen und spielen kann. RS hatte kein fertiges Team, dafür aber besondere Qualität neu mitgebracht. Denke im jeden Fall dass OG viel weniger Zeit brauchen darf als ein RS damals.

ist halt meine Meinung dazu. Ich gebe ihm sicher nicht die ganze Saison noch Zeit. Ich will schon was Hoffnung Gebendes sehen. Und das spätestens nach dem 2. Spiel. Das kann ja nicht so schwer sein - auch wenn jetzt Naby ausfällt. Wir wissen ja eh alle, dass dem jetzigen Kader ein Sadio und Kevin an allen Ecken und Enden fehlt.

Leider - ich vermisse sie schon sehr

diese Dynamik und Ballbeherrschung - Nostalgie überkommt mich. Schande über mich

Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern?

Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen.

Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf der einen Seite gibst du zu, dass es dem Kader an Qualität fehlt und auf der anderen Seite, willst du Garcia nicht die ganze restliche Saison Zeit geben? Was willst du den andernfalls tun? Den nächsten Trainer fordern?

Es muss endlich erkannt werden ,dass der Kader selbst für die bereits abgeschwächten internationalen Ziele einfach nicht stark genug ist! Sollte Garcia einen Fortschritt mit den vorhandenen (fitten) Spielern hinbekommen, freut es mich. Es ist aber sicherlich nicht gerecht ihn am heurigen Kader zu messen.

Wenn man die aktuell fitten Spieler betrachtet, ist dies einfach schlichtweg der schwächste Kader in der Red Bull Ära!

Also hat man Zeidler zu unrecht rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag