vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Liebe FIFA-Spieler!Da nicht alle EM-Teilnehmer bei FIFA sind, habe ich eine Gruppe auf die übriggebliebenen Plätze aufgeteilt.Die Slowakei bleibt mir jedoch über, stattdessen nehme ich die Holländer rein. Tut ja doch weh, wenn's ned dabei san Finale: (8 Minuten HZ) Portugal (Felix_987) - Holland (coops) 3 - 7 Halbfinale: (Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel, jeweils 6 Minuten HZ) Belgien - Portugal 1-3 Türkei - Holland 2-4 Viertelfinale:(Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel, jeweils 6 Minuten HZ)Belgien - Wales 10-2Irland - Holland 3-10Schweiz - Türkei 1-3Frankreich - Portugal 2-6KO-Phase: Phase 1: Play-Off um VF:Belgien - Tschechien Frankreich - ItalienHolland - PolenTeilnehmer mit zugelosten Teams: Gruppe AFrankreich – RAPIDWIEN07Spanien - chiliRumänien – mikelo18Schweiz - MoldiGruppe BWales - servasoidaEngland – OrodrethHolland - CoopsRussland - AngeldiMariaGruppe CPolen – R0DDICKNordirland – naketanoDeutschland - vaasTürkei - odrikGruppe DIrland - VaffanculoSchweden – A.Z.P.Belgien - ImmerWiederRapidWienItalien - BillieGruppe EÖsterreich - GooseAUTUngarn - SektionoberkaerntenPortugal – Felix_987Tschechien – Green_White Anfield Devil Spielplan: Gruppe A:Spanien-Frankreich 0-0Schweiz-Rumänien 3-1Spanien-Rumänien 1-1Frankreich-Schweiz 2-2Rumänien-Frankreich 0-2Schweiz-Spanien 1-1Gruppe B:Wales - Russland 3-1England - Holland 1-3Holland - Wales 2-2Russland - England 1-3Wales - England 0-0Holland - Russland 1-2Gruppe C:Deutschland - Türkei 2-4Polen - Nordirland 1-1Polen - Deutschland 2-2Nordirland - Türkei 0-3Deutschland - Nordirland 2-2Türkei - Polen 1-1Gruppe D:Belgien - Irland 1-2Schweden - Italien 0-0Schweden - Belgien 0-2Italien - Irland 2-0Belgien - Italien 2-1Irland - Schweden 6-2Gruppe E:Tschechien - Österreich 1-0Portugal - Ungarn 5-1Portugal - Tschechien 3-0Ungarn - Österreich 1-1Österreich - Portugal 0-4 Tabelle:Gruppenphase läuft bis zum 10.01.2016 20:00 Uhr.Wer bis dahin kein Spiel hat, wird ausgeschlossen und die Partien werden aus der Wertung genommen. Die Ausnahme wäre natürlich eine Begründung, warum noch kein Spiel absolviert wurde. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OAtrRFaUnSI_fcTxLH08jRHIqm2c3Hr8-d791DD9t5I/edit?usp=sharingGELB: Fix im VF BLAU: Play-Off VFRegeln der Gruppenphase: Aktuelle Kader, 6 Minuten HalbzeitReihung bei Punktegleichheit:- Tordifferenz- direktes Duell- Anzahl erzielter Toresollten dann immer noch 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.Wer steigt auf?Die Gruppensieger haben ihren Fixplatz im Viertelfinale, während die Gruppen-Zweiten und der beste Drittplatzierte ein Playoff spielen. Die 3 besten Zweiten sind natürlich gesetzt. Ermittelt wird dies in einer eigenen Tabelle.Hier gibt es Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Sollten die beiden Partien einen Gleichstand ergeben, werden wir das Vorgehen hier auch noch besprechen. bearbeitet 29. Januar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Wieder [x] dubai ! Geh Na, letztens als Letzter Teilnehmer Villarreal nehmen müssen () und jetzt als Zweiter bekomm ich a Los? Skandal! Protest! #thenextBlatter --> PM bezüglich meines Wunschloses (welches England wäre - sonst Belgien) bearbeitet 21. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Dezember 2015 Dubai! Österreich warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Dezember 2015 Auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Dubai! Österreich warads naaa ich will österreich sein , musst ma jetzt die hymne vorsingen sonst ist das nicht akzeptabel! bin dabei und wär halt dann für England edit: ah grad gelesen dass die teams zugelost werde, solangs nicht die türkei wird bin ich trotzdem dabei bearbeitet 21. Dezember 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 Bin auch wieder dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) [X] Dubai - hoffentlich mit mehr Glück als beim letzten mal Edit: Als Deutscher wäre die DFB 11 natürlich top bearbeitet 21. Dezember 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2015 dabei. ich wünsch mir brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 21. Dezember 2015 [X] dubai. Österreich wär klasse, zu Frankreich würd ich auch nicht nein sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 [X] dabei mit Spanien vorzugsweise (werden meine mangelnde Klasse aber wohl nicht wettmachen können edit: ah grad gelesen dass die teams zugelost werde, solangs nicht die türkei wird bin ich trotzdem dabeiups.ebenfalls überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Dabei mit Ungarn vorzugsweise. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2015 Dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) I'm in bearbeitet 21. Dezember 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Dabei E: Es kann durchaus sein dass ich hier nicht oft reinschaue daher bitte um eine PN wenn das Turnier startet.Danke bearbeitet 21. Dezember 2015 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts