FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Wie wurde ausgelost? Blatter-Platini System :=

Naja de Russen, schade bei FUT gibts gute Spieler in der Liga dort, aber leider nur Ausländer


Für Gruppe B, meine PSN-ID Roman_1973 könnt mich schon mal adden, ab morgen würde es bei mir dann gehen.

Gruppe B

Wales - servasoida
England – Orodreth
Holland - Coops
Russland - AngeldiMaria


die meißten Flaschen sind leer. :(

Ah hast Trapattoni als Fifa Trainer zuhause? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie wurde ausgelost? Blatter-Platini System :=

Naja de Russen, schade bei FUT gibts gute Spieler in der Liga dort, aber leider nur Ausländer

Für Gruppe B, meine PSN-ID Roman_1973 könnt mich schon mal adden, ab morgen würde es bei mir dann gehen.

Gruppe B

Wales - servasoida

England – Orodreth

Holland - Coops

Russland - AngeldiMaria

Ah hast Trapattoni als Fifa Trainer zuhause? :D

Vorgewärmte Kugerln :D

Ne, hab die Namen der Spieler als gesetztes Team ins System eingetippt & die Mannschaften dazu als ungesetzt reinghaut. Das ergab dann die Auslosung. Die Gruppen sind wie die der EM, außer dass ich div. Mannschaften ersetzen musste und so eine Gruppe aufteilen musste. Die Slowakei wurde durch die Holländer ersetzt, die wären sonst übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der 3 Herren heute Zeit sich die 3 Punkte abzuholen? PSN: Roman_1973

Hab ca. bis 15 Uhr Zeit, dann ist Terroristenjagd in Rainbow Six angesagt.

Gruppe B

Wales - servasoida
England – Orodreth
Holland - Coops

Edit: Am besten wär servasoida, glaub zwar gelesen zu haben dass du ein guter Zocker bist. Aber Wales zumindest ned die Überdrüberkicker. Erste Aktion im Spiel die ich versucht mit Rambo Ingnachivich(oder so ähnlich) Bale einen Beinbruch zu besorgen. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja eine Frage, habe versucht die Taktik und Aufstellung von Russland dauerhauft unter Teams bearbeiten zu ändern. Nach dem Speichern probierte ich jedesmal ein Freundschaftsspiel(offline). Allerdings leider nix davon geändert. Wirkt sich das eventuell auf Onlinespiele aus? Wozu gibts denn sonst die Funktion. Oder ist das eher für den Karrieremodus gedacht?

Edit: Die Umstellungen die halbwegs zu meiner Taktik passen vor dem Spiel in der 30 sec. Phase zu schaffen wird knapp

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.