FIFA 16 - EM 2016 (PS4)


Recommended Posts

Belgien-Schweden 2:0

Verdienter Sieg mMn. Hatte mehr Chancen als erwartet, dir beiden Tore sind dann aber doch etwas glücklich gefallen, vor allem das erste, wo der Ball von 2 schwedischen Verteidigern abprallt, um Dembele 15 Meter vorm Tor vor die Füße zu fliegen.

Komme gut zurecht mit Belgien.

@Billie: Wann kannst du morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belgien-Schweden 2:0

Verdienter Sieg mMn. Hatte mehr Chancen als erwartet, dir beiden Tore sind dann aber doch etwas glücklich gefallen, vor allem das erste, wo der Ball von 2 schwedischen Verteidigern abprallt, um Dembele 15 Meter vorm Tor vor die Füße zu fliegen.

Komme gut zurecht mit Belgien.

@Billie: Wann kannst du morgen?

Belgien ja auch nicht grad ohne. Schon eine Hammermannschaft, Courtis im Goal, dazu ein Hazard, de Bruyne (für mich eine Macht in FUT), Witsel etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht gewonnen!!! Gratuliere ;-), schweden ist echt scheisse zum spielen. Soll keine ausrede sein :-)

Ist es nicht.

Hat man im Spiel (und heuer auch in der Quali ;)) eh recht gut gesehen. Keine besonders schnellen Spieler und nur Ibra als Ausnahmespieler.

Können ja mal (heute wohl weniger) woeder spielen. :)

Belgien ja auch nicht grad ohne. Schon eine Hammermannschaft, Courtis im Goal, dazu ein Hazard, de Bruyne (für mich eine Macht in FUT), Witsel etc. etc.

Genau. Sehr angenehm zu spielen. Habe ich bei der Bekanntgabe ordentlich unterschätzt.

Kommt mir mit meinem Ballbesitzspiel auch sehr gut entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.