Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Gutes Testspiel, Standardresultat gegen Bremen 2:2!

Interessant, dass die "zweite Mannschaft" die beiden Tore erzielte, obwohl die erste besser kombinierte. Die zweite machte das durch mehr Einsatz wett.

Erkenntnisse? Rotpulller derzeit unverzichtbar in der Abwehr, Holzhauser als Sechser detto, geanuso wie Friesenbichler und Kayode, die sind unabhängig von einander einfach eine Waffe vorne sind. Stronati ist kein LAV, Prokop braucht mehr Erwachsenenfußballspiele, ansonsten gut, Frank "Styger" hat bewiesen, dass er immer noch Ersatz sein kann und nach Almer sehnt man sich einfach wieder.

Ansonsten: War nur ein Testspiel, allerdings der besseren Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Halbzeit war's genauso. Da sind's nur hinten drin gestanden und haben gekontert, wobei wir da nicht soviele Chancen hatten im Gegensatz zu Halbzeit 2. Dafür dass die Liga bei ihnen nächste Woche bereits losgeht war das nix. Gutes Spiel von uns jedenfalls, macht Vorfreude auf die Rückrunde.

Von dir hab ich mir schon eine ausführlichere Analyse erwartet. Zumindest zu Venuto :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Übrigens gleicher Spielverlauf wie damals zuhause gegen Bremen in der EL (nach 0:2 noch 2:2).

Wie Schumacher damals jubelte. :lol:

Klassisches Testspiel heute, Hälfte 1 war irgendwie nach vorne zu wenig, doch die Verteidigung machte einen besseren Eindruck als in Hälfte 2 (die ersten 10 Minuten habe ich nicht gesehen). Nach vorne ging mit der zweiten Mannschaft aber mehr, was aber auch an Bremen lag, die haben in der zweiten Hälfte komplett abgeschalten.

Ich hoffe übrigens, dass wir Rotpuller nicht verlieren. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dir hab ich mir schon eine ausführlichere Analyse erwartet. Zumindest zu Venuto :=

War halt nicht viel außergewöhnlich neues zu sehen. :=

Wir waren sehr ballsicher in den ersten beiden Dritteln des Feldes, haben flüssig kombiniert und defensiv standen wir auch mit der Stamm IV sehr gut. Einzig Ossi war etwas wackelig und auch mitverantwortlich für den Gegentreffer. Rotl,Holzi,Gogo und Friese fand ich sehr stark, der Rest auch brav. Einzig Kehat war heute nicht so spritzig und merklich müde. Prokop hat mir auch gut gefallen. Venuto sah man an, dass er erst ein paar Tage da ist, da hat TF auch oft mit ihm kommunizieren müssen und ihm angezeigt wohin er sich zu bewegen hat. Aber man hat schon vielversprechende Ansätze gesehen- Schnelligkeit, Ballsicherheit und er setzt seinen Körper gut ein, mal schauen wies nach dem Trainingslager aussieht, da sind wir dann schlauer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mich auch gewundert, dass Stryger im Sturm spielt und anders aussieht :D dass es Frank ist, wusste ich nicht. Hab mir nur gedacht: wer immer das ist, er zeigt, dass er im Kader sein möchte. Hut ab. Gekämpft, Bälle erarbeitet und das 2:2 fein vorbereitet (kurz davor eine sehr gute Chance verarbeitet und vergeben) - bin gespannt ob er für Pflichtspiele bereit ist. Letzte Saison hat er ja nicht gerade positiv herausgestochen - das hat aber niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe mich auch gewundert, dass Stryger im Sturm spielt und anders aussieht :D dass es Frank ist, wusste ich nicht. Hab mir nur gedacht: wer immer das ist, er zeigt, dass er im Kader sein möchte. Hut ab. Gekämpft, Bälle erarbeitet und das 2:2 fein vorbereitet (kurz davor eine sehr gute Chance verarbeitet und vergeben) - bin gespannt ob er für Pflichtspiele bereit ist. Letzte Saison hat er ja nicht gerade positiv herausgestochen - das hat aber niemand.

Ich weiß nicht ob du schon mitbekommen hast, dass Frank einige Spieler unter Ogris gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht ob du schon mitbekommen hast, dass Frank einige Spieler unter Ogris gespielt hat.

Ja, die Spiele meinte ich ja mit "nicht gerade positiv herausgestochen". Das möchte ich ihm aber nicht negativ ankreiden. Da hat nix gscheit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Werder war wirklich schwach, da geht's in einer Woche wieder los - vielleicht müde vom Trainingslager? Das war jedenfalls nichts.

Werder ist ja auch nicht der Überflieger in der deutschen Buli... momentan halt... leider.

Proteste und Platzsturm :D

Fink raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.