Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2015 barney :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2015 Mir wäre mvg auch lieber gewesen, aber was soll. Great darts. Anderson solls jetzt wieder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2015 schade, aber verdient bzw hätten es sich beide heute verdient. Wenn ich da im Vergleich an Mensur denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2015 So sehr ich Barney mag, aber MvG soll drinnen bleiben, Anderson brauch ich nicht nochmal als WeltmeisterAlso gegen einen Barney, wie wir ihn heute gesehen haben, ist das auch für Anderson kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2015 Baaaaaaaaaaaaaaaaaarney!!!!!!! Unglaublich, was für ein Match! Magic Moment! Leider steht für mich Taylor damit als WM fest. Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 Scheisse, die 5er Quote für Anderson als WM ist nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Bitte ein 4:3 für Barney Guter Mann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2015 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2015 Guter Mann !! Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Barneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!! Der 140iger Schnitt von RvB war heute ein wichtiges Argument! bearbeitet 29. Dezember 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2015 Barney :allaaah: Bin seit vielen Jahren Barney-Fan, aber der Sieg heute ist - neben dem WM-Titel gegen Taylor - einer der schönsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2015 Baaaaaaaaaaaaaaaaaarney!!!!!!! Unglaublich, was für ein Match! Magic Moment! Leider steht für mich Taylor damit als WM fest. Wurscht. eher anderson. taylor wird morgen mit klaasen ordentlich zu kämpfen haben und vergessts mir auf den bully boy nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 der schlechtere spieler setzt sich durch - sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 eher anderson. taylor wird morgen mit klaasen ordentlich zu kämpfen haben und vergessts mir auf den bully boy nicht. Taylor, Anderson, Smith und natürlich Lewis. Wade, Barney und Wright mit Außenseiterchancen behaupte ich mal so hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts