PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die "Auslosung"...

Bitte, das war ein Achtelfinale...

So wie befürchtet. Mensur war aber bei dieser WM nicht in der Form, die er schon unter dem Jahr 2015 gezeigt hat. Dennoch hat er sein bestes WM-Ergebnis eingestellt.

So ganz will mich diese wM übrigens noch nicht fesseln- es sind viel zu viele Spiele zu eindeutig.

Er hat ja eh bei jedem Interview gesagt, wie verdammt nervös er bei der WM nicht immer ist, das wird halt heute auch wieder mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gegen Lewis gleich in 4 Legs in Serie die Chancen nicht zu nutzen ist schlicht tödlich. Gelingt es ihm, den ersten Set zu holen, dann gibt ihm das einen Boost und Lewis hat Druck - dann haben wir ein Match auf Augenhöhe. Ein 100er Ave mit einer anständigen Doppelquote hätte ja gereicht dazu. Und dass er das kann hat er dieses Jahr oft genug bewiesen. Heute war das halt nicht der Fall.

Ich denke er war eben nicht so locker wie er sich selbst das vorgenommen hatte, hat sich wohl selber doch noch zu sehr unter Druck gesetzt.

Das Los halte ich für egal. Mit Wattimena und Pallett hatte er Glück, statt Lewis hätte es gerne Wade, Norris oder Taylor sein dürfen. Aber das ergibt sich alles eben aus der Ranglistenposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So ganz will mich diese wM übrigens noch nicht fesseln- es sind viel zu viele Spiele zu eindeutig.

Ja das nervt mich auch.

Es gibt ein riesiges Feld wo sich die guten Spieler tummeln , aber zwischen denen und den Weltklasse-Spielern ist einfach ein verdammt großes Loch und selbst wenn die Giganten schwächeln (Taylor gestern) können es die Guten dann nicht ausnützen.

Ich erwarte die Spannung dann jetzt ab dem Viertelfinale wenn sich die Spreu vom Weizen getrennt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nervt mich auch.

Es gibt ein riesiges Feld wo sich die guten Spieler tummeln , aber zwischen denen und den Weltklasse-Spielern ist einfach ein verdammt großes Loch und selbst wenn die Giganten schwächeln (Taylor gestern) können es die Guten dann nicht ausnützen.

Ich erwarte die Spannung dann jetzt ab dem Viertelfinale wenn sich die Spreu vom Weizen getrennt hat

Es hat sicher was damit zu tun, dass die in den letzten Jahren nachdrängenden Spieler wie Chizzy, Bullyboy uzB oben in der Weltrangliste angekommen sind und andere wie Newton, Jenkins, Hamilton, Whitlock einfach den Anschluss ein bisschen verloren haben. Da bleibt es halt den relativ schlecht platzierten Stars RvB & Bunting für Pfeffer in der frühen Phase der WM zu sorgen.

Dennoch fehlt heuer einer wie Huybrechts 2012 oder Reyes im Vorjahr, der das Turnier rockt.

spiele sind schon ok die unterbrechungen bzw pausen nerven mich eher

kann ich verstehn wenns jetzt körperlich extrem auspowern aber so :ratlos:

Ohne diese Pausen (Werbung!)- keine PDC.

Genauso ohne Wettanbieter- keine PDC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja man erinnere sich an den legendären Halbfinalabend vor ein paar Jahren, der bis fast 02:00 Uhr MEZ ging... Unter anderem mit Wade-Lewis, als man plötzlich den Luftzug in der Halle bemerkte :D

Dann das Jahr darauf, war ich wieder voller Vorfreude und der Meinung dass der Halbfinaltag der mit Abstand beste ist und dann gabs zwei 6:0 Partien oder so :D

Achja - stimme den Meinungen zu den dt Fans zu, ich wurde noch belächelt als ich mich letztes Jahr nach meinem Livebesuch über die Deutschen dort beschwert habe hier im ASB..

Wie überall sind sie einfach ein arrogantes und proletenhaftes Volk, dass sich nirgendwo auf der Welt anzupassen weiß.. Deswegen bin ich jedes Mal dermaßen Haß, wenn ich irgendwo - sei es in Himbukdu am anderen Ende der Welt - irgendwelche Dodl deutsch reden höre.. Die sich dann zu 99% gerade in einem Restaurant beim Kellner wegen irgendwas beschweren und soch danach aufregeb, dass dieser fast kein deutsch versteht.. Soviel Hass in mir :D :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja man erinnere sich an den legendären Halbfinalabend vor ein paar Jahren, der bis fast 02:00 Uhr MEZ ging... Unter anderem mit Wade-Lewis, als man plötzlich den Luftzug in der Halle bemerkte :D

Das versteh ich sowieso nicht, in Dubai könnens im Freien spielen und bei der WM stört es die Spieler wenn irgendwo im Gebäude eine Tür offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das versteh ich sowieso nicht, in Dubai könnens im Freien spielen und bei der WM stört es die Spieler wenn irgendwo im Gebäude eine Tür offen ist

Geil is auch wie sich noch vor einigen Jahren ein Taylor beschwert, weil es zwar mucksmäuschenstill ist unter den Fans, er aber das Kommentatorenduo reden hörte und sich so nicht konzentrieren konnte :D find das Video grad nimma...

Heutzutage könnten sie die Halle hinten anzünden und er würde trotzdem munter seine 180er weiterwerfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.