PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

The Best!!!

Peter Wright v Dave Chisnall 4-3
Alan Norris v Mark Webster 4-2
Phil Taylor v Jelle Klaasen 2-4

meine heutigen Tipps sind rein der Sympathie geschuldet. Heute ist es nämlich ganz schwer den Favoriten voraus zu sagen, wobei ich Taylor und Webster doch leicht favorisieren würde...

Wright vs. Chizzy ist ne Hammerpartie da ist alles drinnen und ich würde es wirklich beiden gönnen den guten Lewis rauszuhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lieber Mars erzaehle mir nix von Values und Co. Ich beschaeftige mich hauptberuflich damit. Seit 7 Jahren.

Der Bookie hat IMMER einen 5-10%igen Vorteil sofern er keinen Quotenfehler hat. IMMER IMMER und nochmals IMMER. Bei outrights sogar noch um einiges mehr. Deine Values sind davon voellig unbenommen, weil die Ausschuettung ja dennoch unter 100% liegt. Ausnahmen nur bei Quotenfehler und bedingt Surebets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte lieber Mars erzaehle mir nix von Values und Co. Ich beschaeftige mich hauptberuflich damit. Seit 7 Jahren.

Der Bookie hat IMMER einen 5-10%igen Vorteil sofern er keinen Quotenfehler hat. IMMER IMMER und nochmals IMMER. Bei outrights sogar noch um einiges mehr. Deine Values sind davon voellig unbenommen, weil die Ausschuettung ja dennoch unter 100% liegt. Ausnahmen nur bei Quotenfehler und bedingt Surebets.

er schreibt ja von einem quotenfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt ja von einem quotenfehler

Nicht ganz richtig. 3,00 zu 2,30 ist bei einem Outright kein Quotenfehler, sofern mehr als zwei angeboten werden (können).

Das sind Quotenfehler

Real vs Rayo (3Weg)

Statt 1,20 6,00 12,00 zB 2,10 6,00 12,00 oder genau verdreht 12,00 6,00 1,20

Wovon er redet ist das Nichtsperren von Outrights während des Bewerbs, da kann man sich Quotenvalues von Tipsterseite sichern, das stimmt schon. Der Startvorteil des Bookies durch die Ausschüttung ist davon aber unbenommen, was Mars nicht verstehen will.

Wobei diese Values dann meistens tatsächlich nicht auf einer validen Wahrscheinlichkeitsberechnung, sondern auf simplem Marktvergleich basieren, was diese angeblichen Values schon wieder relativiert. Was glaubt ihr was da jeden Tag Hypes gibt, die hinterher völlig unbegründet waren.

Dann kommen andere Faktoren auch noch hinzu- wie viel lässt der mich zu diesem "Value" spielen? Oft ein Bookie (ich mache das auch gerne so) lässt die Quote trotz Marktsturz einfach einmal so wie sie war und ändert sie wenn sag ma Hausnummer 500 Euro drauf sind. Dann wird sie gesenkt. In der Praxis hecheln diese Valuetipster oft vergeblich der besten Quote hinterher, parken Unmengen an totem Kapital bei Bookies, wo sie ansonsten nie spielen würden, weil sie nur einen Teil auf ihr "Value" unterbringen. Dann verspielen sie irgendeinmal den Rest und sind trotz tollem gewonnenen "Value" im Minus. Oder sie haben sich so verzettelt, dass sie bei 50 Bookies jeweils 20 Euro liegen haben, die sie sich wegen der AGBs nicht auszahlen lassen können.

Ich kann das Wort "Value" schon fast nimmer hören...

So aber jetzt Schluss ich bin dahin.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass ein wettanbieter mit 99% der kunden einen gewinn macht und einen vorteil hat, stimmt schon.

dass es aber einzelne, wenige kunden gibt, die ausreißer nutzen, value-betting betreiben und langfristig damit durchaus höhere gewinne erzielen, ist auch eine tatsache.

ich rede dabei nicht von mir, denn für mich ist es auch ein spaß und ich spiele um beträge, die mir nicht weh tun und mit denen ich wohl auch nie reich werden kann. :)

kenne aber auch einige leute, die's etwas professioneller betreiben und auch personen, die in der branche arbeiten und hab bereits die eine oder andere interessante diskussion über das thema hinter mir.
ein bisschen kenne ich mich also schon auch aus. :)

aber egal!



zurück zum darts:
welche scheiben würdet ihr denn empfehlen, wenn man sich privat eine zulegen möchte??
ist die winmau blade 4 für den anfang ok?
unicorn (wm-scheibe) soll eher mies sein, oder?!

so ein package lacht mich an.

http://www.amazon.de/Winmau-Blade-Dartboard-McDart-Steeldarts/dp/B0098XS1WE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451494594&sr=8-2&keywords=winmau+blade+4

habe früher nur etwas e-darts gespielt und jetzt durch die wm irgendwie auch lust auf steel-darts bekommen. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich spiele auf einer Winmau Blade 4 und bin damit absolut zufrieden. Also von mir gibt's da eine klare Empfehlung.

Edit: aber vergiss dieses Set. Kauf lieber nur das Board alleine und gescheite Steeldarts.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich spiele auf einer Winmau Blade 4 und bin damit absolut zufrieden. Also von mir gibt's da eine klare Empfehlung.

Edit: aber vergiss dieses Set. Kauf lieber nur das Board alleine und gescheite Steeldarts.

ok.

was verstehst du unter gscheiten steeldarts? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mindestens 80% Tungsten. Preislich ab 30 pro 3 Dartsets. Darunter ist die Qualität einfach zu niedrig mMn. Am besten du suchst dir ein Vereinslokal oder ähnliches wo du verschiedene Sets ausprobieren kannst. Dann siehst du auch selbst was dir am besten liegt bezüglich Gewicht, Länge, Form und Schliff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geht ma ziemlich am oasch, dass die einfach mal die Walk-Ons und fast den gesamten ersten Satz verpassen.

Wobei sie das gestern schon angekündigt haben. Aber Sport1+ läuft jetzt eh immer bei mir, da erspart man sich die schrecklichen Werbungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.