iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Graz unternimmt alles um noch schlechter zu werden und will Setzinger verpflichten http://www.meinbezirk.at/graz/sport/99ers-angeln-nach-oliver-setzinger-d1645517.html cool ... wer wird der zweite fahrer im team sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Angeblich der Joe Reichel. Wenigstens werden die Formel 1 Wagen ein schönes Orange haben, das steht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Aagrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Aagrrrrrr this is asb bro ... you know 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Graz unternimmt alles um noch schlechter zu werden und will Setzinger verpflichten http://www.meinbezirk.at/graz/sport/99ers-angeln-nach-oliver-setzinger-d1645517.html Ich könnte es ja verschieben, bin aber zu faul. Jetzt muss ich den Eishockey-Rotz schon in meinen threads lesen. bearbeitet 24. Februar 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Klingt lustig. Starten die dann alle nebeneinander?Hab das anders verstanden. Alle fahren gleichzeitig, der mit der langsamsten Runde ist raus. Stelle mir das organisatorisch zwar recht schwierig vor (vor allem wird es wieder Strafen wegen Behinderung regnen) aber vielleicht ändert sich dadurch gelegentlich doch das Stärkeverhältnis. Vor allem wenn sie diese Runden hintereinander fahren müssen und dementsprechend auf ihre Reifen achten und genügend tanken. Da können Teams wie Marussa vielleicht mit der Tankmenge experimentieren, ect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Das System funktioniert doch eh anders als hier beschrieben. Die Zeiten werden innerhalb einer Session nicht gestrichen, damit kann man als Topteam am Anfang eine schnelle Runde fahren und muss nicht immer wieder nachlegen. Trotzdem durchaus interessant für Q1 und Q2, bei Q3 erwarte ich mir hingegen einen Rückschritt, aber man wird sehen. Am Kräfteverhältnis wird sich kaum etwas ändern, ab und an wird es wieder Spitzenleute erwischen, die gambeln, ansonsten alles wie immer. Bei Regen könnte sich das Feld ordentlich durchmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Das System funktioniert doch eh anders als hier beschrieben. Die Zeiten werden innerhalb einer Session nicht gestrichen, damit kann man als Topteam am Anfang eine schnelle Runde fahren und muss nicht immer wieder nachlegen. Trotzdem durchaus interessant für Q1 und Q2, bei Q3 erwarte ich mir hingegen einen Rückschritt, aber man wird sehen. Am Kräfteverhältnis wird sich kaum etwas ändern, ab und an wird es wieder Spitzenleute erwischen, die gambeln, ansonsten alles wie immer. Bei Regen könnte sich das Feld ordentlich durchmischen Ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe das System noch immer nicht glaub ich. Also ich hab schon ein Bild davon, aber keine Ahnung ob das richtig ist. Das Kopfschutz "Halo-Design" ist auch gewöhnungsbedürftig. Sicherheit geht vor, aber schränkt das nicht die Sicht enorm ein? Die Reifen werden offenbar auch breiter. Das heißt bei ein bisschen Regen können wir Formel1 künftig wohl noch mehr vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Wir das tatsächlich so aussehen? Mit dem Flügel in der Mitte? Ist der wirklich notwendig? Da fehlt doch eine ganze Menge vom Blickfeld, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen würd. Die Sicht wär sicherlich schlechter und beim Unfall von Massa 2009 bzw bei Bianchi hätte das sowieso gar nix gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Gott sei dank brennen solche Karren heute kaum mehr, nicht auszudenken wenn in den 60- und 70er-Jahren ein Fahrer voller Hektik aus dem Wagen springen möchte..... Mir gefallen die Dinge nicht, aber wenn´s zur Sicherheit beiträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Naja, je nach Kurve wirken die G-Kräfte nach links oder rechts ein und der Fahrer sieht wieder alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Wir das tatsächlich so aussehen? Mit dem Flügel in der Mitte? Ist der wirklich notwendig? Da fehlt doch eine ganze Menge vom Blickfeld, oder nicht? Nicht wenn die Fahrer beide Augen offen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen würd. Die Sicht wär sicherlich schlechter und beim Unfall von Massa 2009 bzw bei Bianchi hätte das sowieso gar nix gebracht. Da bin ich bei dir - wobei es bei Bianchi vielleicht schon den Unterschied zwischen Tod und eventuell einigen Wochen Koma und anschließendem Aufwachen ausmachen hätte können, wenn es einen Teil der Energie beim Aufprall aufgenommen hätte - aber hättiwari. Einem Henry Surtees in der GP2 hätte diese Konstruktion aber wohl das Leben gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Beim Unfall von Bianchi gings glaub ich um die exreme Verzögerung vom Wagen. Der Traktor war sicherlich härter als ein Reifenstapel oder diese Luftkissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts