Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Graz unternimmt alles um noch schlechter zu werden und will Setzinger verpflichten :clap:

http://www.meinbezirk.at/graz/sport/99ers-angeln-nach-oliver-setzinger-d1645517.html

Ich könnte es ja verschieben, bin aber zu faul. :p

Jetzt muss ich den Eishockey-Rotz schon in meinen threads lesen. :nein::finger:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt lustig. Starten die dann alle nebeneinander?

Hab das anders verstanden. Alle fahren gleichzeitig, der mit der langsamsten Runde ist raus. Stelle mir das organisatorisch zwar recht schwierig vor (vor allem wird es wieder Strafen wegen Behinderung regnen) aber vielleicht ändert sich dadurch gelegentlich doch das Stärkeverhältnis. Vor allem wenn sie diese Runden hintereinander fahren müssen und dementsprechend auf ihre Reifen achten und genügend tanken. Da können Teams wie Marussa vielleicht mit der Tankmenge experimentieren, ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das System funktioniert doch eh anders als hier beschrieben. Die Zeiten werden innerhalb einer Session nicht gestrichen, damit kann man als Topteam am Anfang eine schnelle Runde fahren und muss nicht immer wieder nachlegen. Trotzdem durchaus interessant für Q1 und Q2, bei Q3 erwarte ich mir hingegen einen Rückschritt, aber man wird sehen. Am Kräfteverhältnis wird sich kaum etwas ändern, ab und an wird es wieder Spitzenleute erwischen, die gambeln, ansonsten alles wie immer. Bei Regen könnte sich das Feld ordentlich durchmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das System funktioniert doch eh anders als hier beschrieben. Die Zeiten werden innerhalb einer Session nicht gestrichen, damit kann man als Topteam am Anfang eine schnelle Runde fahren und muss nicht immer wieder nachlegen. Trotzdem durchaus interessant für Q1 und Q2, bei Q3 erwarte ich mir hingegen einen Rückschritt, aber man wird sehen. Am Kräfteverhältnis wird sich kaum etwas ändern, ab und an wird es wieder Spitzenleute erwischen, die gambeln, ansonsten alles wie immer. Bei Regen könnte sich das Feld ordentlich durchmischen

Ich habs mir jetzt mehrmals durchgelesen und verstehe das System noch immer nicht glaub ich. Also ich hab schon ein Bild davon, aber keine Ahnung ob das richtig ist.

Das Kopfschutz "Halo-Design" ist auch gewöhnungsbedürftig.

Sicherheit geht vor, aber schränkt das nicht die Sicht enorm ein?

Die Reifen werden offenbar auch breiter. Das heißt bei ein bisschen Regen können wir Formel1 künftig wohl noch mehr vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen würd. Die Sicht wär sicherlich schlechter und beim Unfall von Massa 2009 bzw bei Bianchi hätte das sowieso gar nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Gott sei dank brennen solche Karren heute kaum mehr, nicht auszudenken wenn in den 60- und 70er-Jahren ein Fahrer voller Hektik aus dem Wagen springen möchte.....

Mir gefallen die Dinge nicht, aber wenn´s zur Sicherheit beiträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

150826kokpittertutupf1-103151-idcms.jpg

Wir das tatsächlich so aussehen? Mit dem Flügel in der Mitte? Ist der wirklich notwendig? Da fehlt doch eine ganze Menge vom Blickfeld, oder nicht?

Nicht wenn die Fahrer beide Augen offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen würd. Die Sicht wär sicherlich schlechter und beim Unfall von Massa 2009 bzw bei Bianchi hätte das sowieso gar nix gebracht.

Da bin ich bei dir - wobei es bei Bianchi vielleicht schon den Unterschied zwischen Tod und eventuell einigen Wochen Koma und anschließendem Aufwachen ausmachen hätte können, wenn es einen Teil der Energie beim Aufprall aufgenommen hätte - aber hättiwari.

Einem Henry Surtees in der GP2 hätte diese Konstruktion aber wohl das Leben gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.