Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

eigentlich hab ich mich auf die neue Quali gefreut

natürlich ist jetzt der Ärger um so größer dass es wieder verschoben wird

peinlich für die FIA

naja...

kann mir auch nur schwer vorstellen ob der Termin mit Barca dann wirklich eingehalten werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Qualiformat kommt nun doch schon in Melbourne (lt. orf.at), allerdings nur in Q1 und Q2. Q3 wird wie bisher ablaufen....

Ich habe manchmal den Eindruck, dass in der F1 die linke hand nicht mehr weiss, was die rechte gerade vorhat. Die werden die Regeln so lange hin und her schieben, bis gar keiner mehr weiss, worums eigentlich geht.

Echte Experten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.nachrichten.at/sport/motorsport/formel1/Ferrari-testete-neuen-Cockpitschutz;art105,2167417

Ex-Weltmeister Räikkönen soll einem Bericht von "auto-motor-und-sport.de" zufolge die Sicht für die Piloten nach dem Test als "okay" bezeichnet haben.

hahaha

ich weiß net ob Kimi der richtige Ansprechpartner bei sowas ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja selten auf der Seite von Ham, aber in dem Fall hat er recht. Entweder man lässt es, oder man macht gleich eine Glasscheibe und verabschiedet sich vom Monocock...

:augenbrauen:

Aber ich geb dir Recht. Das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Dieses Halo ist ja nur da, um sagen zu können, dass man seinen "Wurzeln" treu bleibt und ein "offenes" Cockpit hat. Lächerlich.

Ich frage mich überhaupt, was die ganzen Motorradfahrer von dieser Diskussion halten. Die sind ja weit größeren Gefahren ausgesetzt und haben nie wirklich gejammert.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.