Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Prickelnd
psywalker schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Rosberg ausscheidet und Hamilon 4. wird, sind sie punktegleich. In dem Fall zählen die Rennsiege, oder? Hier haben beide 9 zu verbuchen - zählen dann die 2. Plätze?

Yes, Sir. 

Edit: Ohne nachzusehen hätten aber beide glaube ich 8. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Rosberg als World Champion wäre ein Witz. Selten so einen arroganten Pfosten gesehen wie ihn. Hoffentlich scheisst er sich im letzten Rennen noch an und versagt kläglich. Ein Finish wie heuer in Österreich mit Lewis als World Champion wäre einfach nur :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja Lewis soll Weltmeister werden

und dann gehts wieder los - es gewinnt immer der gleiche... immer nur 1 Weltmeister... schau ich mir nicht mehr an weils eh immer der gleiche wird...

war bei Schuhmacher und bei Vettel ja auch so
geht jetzt nicht ums ASB sondern eher mehr um allgemein

allein schon deswegen sollte es Rosberg werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grufi schrieb vor 2 Stunden:

war bei Schuhmacher und bei Vettel ja auch so
geht jetzt nicht ums ASB sondern eher mehr um allgemein

Erstens hatte Schumacher nie einen gleichwertigen Teamkollegen und zweitens war Ferrari zu seinen Glanzzeiten um ein ganzes Stück noch dominanter als es Mercedes ist. Ähnliches gilt im Grunde auch für Vettel, auch wenn Webber eine gute Saison hatte. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Rosberg im letzten Rennen ausfällt. Er hatte heuer noch keinen Defekt und mit einem technischen Ausfall muss man pro Saison immer rechnen.

Mag zwar beide nicht, aber Hamilton hat durch die letzten Rennen wieder soviel Selbstvertrauen getankt, dass ich davon ausgehe er packt das.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 32 Minuten:

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Rosberg im letzten Rennen ausfällt. Er hatte heuer noch keinen Defekt und mit einem technischen Ausfall muss man pro Saison immer rechnen.

Mag zwar beide nicht, aber Hamilton hat durch die letzten Rennen wieder soviel Selbstvertrauen getankt, dass ich davon ausgehe er packt das.

das mit dem selbstvertrauen nützt ihn halt nichts, rosberg wird da einfach als zweiter ins ziel fahren und das wars dann. glaub nicht an einen defekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Rosberg: 1x DNF

Hamilton: 2x DNF

Das erste Mal bei beiden, als sie beim Start in Spanien gecrashed sind, Hamilton eben nochmal mit dem Defekt in Sepang.

Kann durchaus sein, dass es auch Rosberg nochmal reinscheisst. Verdient hätten es jedenfalls beide. Eines ist aber auch klar, sollte es Rosberg noch verlieren, wird er keinen Titel mehr holen in seiner F1-Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Rosberg werden, wenn ihm die Technik nicht noch einen Streich spielt. Eigentlich hätte es sich Hamilton ja mehr verdient, aber da Rosberg heuer phasenweise wirklich gut unterwegs war, wäre es schon ok. Gab sicher schon unwürdigere Weltmeister. Und gerade manchen Usern hier würde ich einen Weltmeister Rosberg schon gönnen, da könnte man ja fast glauben, dass er ihnen die Freundin ausgespannt hat oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.