Formel 1 Saison 2016


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Hamilton hats am Anfang der Saison verschissen. Dann hätten ihm die technischen Fehler wurscht sein könnnen.

Richtig. Hamilton hatte mehr Pech, aber er hat es sich auf jeden Fall auch selbst zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn mir Wolff eigentlich sympathisch ist und ich seine Sichtweise verstehen kann, da ist mir ein Lauda lieber der sagt es geht um die WM also alles erlaubt.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wolff ist eindeutig im Rosberg-Lager, no, na ist er jetzt etwas pissed. Fand es sehr bedauerlich, dass auch Lowe sich eingeschalten hat, versauen den Zuschauern eh die Formel 1 mit ihrer jahrelangen Dominanz und greifen dann auch am letzten Saisonrennen so ein. 

Scheiss Mercedes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolff ist eindeutig im Rosberg-Lager, no, na ist er jetzt etwas pissed. Fand es sehr bedauerlich, dass auch Lowe sich eingeschalten hat, versauen den Zuschauern eh die Formel 1 mit ihrer jahrelangen Dominanz und greifen dann auch am letzten Saisonrennen so ein. 

Scheiss Mercedes :ratlos:


Lewis hat eh nicht zugehört, passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wolff ist eindeutig im Rosberg-Lager, no, na ist er jetzt etwas pissed. Fand es sehr bedauerlich, dass auch Lowe sich eingeschalten hat, versauen den Zuschauern eh die Formel 1 mit ihrer jahrelangen Dominanz und greifen dann auch am letzten Saisonrennen so ein. 

Scheiss Mercedes :ratlos:

Stimmt.

Hoffe eh, dass andere Hersteller endlich wieder mitmischen um die WM, weil die Mercedes-Führung ist einfach nur peinlich.

Selbst wenn beide ausgeschieden wärn heute, wär es absolut egal, weil seit 2 Monaten fix ist, dass die beiden die WM auf Platz 1+2 beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Lewis hat eh nicht zugehört, passt schon so.

Ich verstehe zwar, dass P1+P2 Millionen für Mercedes bringen und man sich absichern will, trotzdem hat man auch eine Verantwortung dem Zuschauer gegenüber. Sportlich ist alles entschieden, da kann muss man mit der Mercedes-Ausgangslage ein Auge zudrücken. 1,2 dezente Hinweise über die Pace reichen vollkommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Mercedes nächstes Jahr auch so dominant wird, wirds noch fader. Von Rosberg fällt die Anspannung, nun ist er Weltmeister und Hamilton wird fokussierter von Anfang an zu Werke gehen.

Hoffentlich kann aber Red Bull und Ferrari zu Mercedes aufschließen. Gibt es irgendwelche argen technischen Neuerungen 2017 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Gibt es irgendwelche argen technischen Neuerungen 2017 ?

Eigentlich schon - die Hoffnung braucht man noch nicht untergraben. Mercedes wird weiterhin sehr stark sein, aber wenn Red Bull gute Arbeit geleistet hat (und natürlich Ferrari+Mclaren) ist nichts ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

Hoffentlich kann aber Red Bull und Ferrari zu Mercedes aufschließen. Gibt es irgendwelche argen technischen Neuerungen 2017 ?

Nur die Aerodynamik glaub ich.

Die 4-zylinder kommen glaub ich, noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.